Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (111/115) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 29.06.2016 | 11:45 ---Je mehr S6 ich sehe, desto mehr kriege ich das Gefühl, dass das alles mit dem, was in den Büchern kommen wird (falls es denn kommt), nicht mehr viel zu tun hat...

--- Ende Zitat ---

Oder anders.

Hold the door ist ja von Martin bestätigt, das Hodors Geisteszustand und Name genau so erklärt wird. Nur der genaue Ablauf wird ein anderer.

condor:
Bei der Ehe von Sansa und Tyrion hatte ich den Eindruck, dass sie rechtlich hinfällig geworden ist, indem Tyrion exiliert wurde (Verlust aller Rechte, Titel etc.). Leider erinnere ich mich nicht, ob dazu mal was gesagt wurde.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: condor am 30.06.2016 | 13:50 ---Bei der Ehe von Sansa und Tyrion hatte ich den Eindruck, dass sie rechtlich hinfällig geworden ist, indem Tyrion exiliert wurde (Verlust aller Rechte, Titel etc.). Leider erinnere ich mich nicht, ob dazu mal was gesagt wurde.

--- Ende Zitat ---
Wurde er aus der Kirche der  7 ausgestoßen?

Ansonsten ändert eine Weltliche Verbannung nichts an einem kirchlichen Sakrament etc.

@Bad Horse 8

Das wurde irgendwo in den Büchern IIRC ziemlich deutlich gesagt, das seine Abstammung von den Targaryens ihn wirklich nach der direkten Linie in die Nähe des Thrones rückte.
Sein Ahnherr soll Aegons Halbbruder gewesen sein, seine (Groß?)mutter war eine Targaryen und des Königs Schwester und Tante.

Aylaschijian:
Tyrion ist nicht exiliert, er ist zu Tode verurteilt und geflohen.

Auch wenn das Urteil nicht vollzogen ist, wird Sansa möglicherweise als Witwe gesehen.
Wobei Sansa theoreitisch auch darauf pochen kann, dass die Ehe nie vollzogen wurde. (was in Westeros anscheinend recht wichtig ist, da die Bedeutung des Bedding daran hängt.)

Ich denke aber, dass Sansa mittlerweile die Ehe mit Tyrion lieber wäre, als ggf. einen Fremden. Somit bleiben die einzigen Kandidaten die in meinen Augen noch möglich wären: Robin, Littlefinger, Jon (v.a. wenn bekannt wird, dass er nur ihr Cousin ist, und nicht ihr Halbbruder.)
Mal ganz davon abgesehen, dass sie auch Witwe bleiben könnte.

Jinx:
Es gab viele gemeine brutale tode, aber Anfang und Ende von Hodor fand ich so herzzerreißend das ich weinen musste :,,(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln