Medien & Phantastik > Sehen
Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange
Ludovico:
Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. So langsam hab ich genug von Superhelden-Filmen, weil sich bei mir der Eindruck langsam einstellt, dass man, wenn man einen kennt, kenne man auch alle anderen (von einigen minderen Details mal abgesehen).
Ok, bei Dr. Strange sind immerhin Cumberbatch, Swinton und Mikkelsen dabei - sehr hochkarätige Schauspieler, die nicht dem üblichen Cast der Marvel-Filme entsprechen.
Vielleicht kann mich die Story auch mal überraschen.
Dr. Strange
Space Pirate Hondo:
Naja, Dr. Strange lebt zwar in der Superhelden-Welt ist, aber nicht wirklich einer. Als Sorcerer Supreme hat er die feste Aufgabe, die Welt vor allem bösen magischen Dingen zu beschützen. Der Film wird sich vermutlich an diesem animierten Film orientieren: http://www.imdb.com/title/tt0910865/
Thandbar:
Ich liebe Dr. Strange und hoffe, dass sie die Origin-Story schnell hinter sich bringen und noch Raum bleibt für ein schönes cthuloides Abenteuer.
Supersöldner:
wurde der nicht ihn Cap 2 erwähnt ?
Wulfhelm:
... und noch 'ne Whitewashing-Kontroverse. Bei der sich George Takei eingeschaltet hat, dem ich echt dankbar dafür bin, dass ich mich nicht als der einzige fühlen muss, dem die Widersprüchlichkeit der lahmen Ausrede aufgefallen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln