Medien & Phantastik > Sehen

Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange

<< < (6/17) > >>

tartex:

--- Zitat von: Orok am 23.10.2016 | 21:01 ---Als kleinen Schmunzler für die anderen Wartenden Dr Strange bei Kimmel

--- Ende Zitat ---

Schwacher Ghostbusters-2-Abklatsch.  :P

tartex:

--- Zitat von: Ludovico am 29.04.2016 | 09:23 ---Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. So langsam hab ich genug von Superhelden-Filmen, weil sich bei mir der Eindruck langsam einstellt, dass man, wenn man einen kennt, kenne man auch alle anderen (von einigen minderen Details mal abgesehen).

--- Ende Zitat ---

Ich glaube inzwischen muss man das wirklich einfach als Serie betrachten. So nach dem Motto: "wenn ich eine Episode einer Fernseh-Serie kenne, kenne ich eigentlich eh alle". Solange es nicht eine endlose Origin-Story wird (die von Dr. Strange fand empfand ich persönlich immer eher schwach), ist das halt einfach eine neue Folge.

Der ewig recyclete Marvel-Humor geht mir persönlich eigentlich inzwischen am meisten auf die Keks.

Nomad:
Wir haben uns jetzt Karten für die Premiere am Mittwoch reserviert.

Die letzten Marvel habe ich mir schon gar nicht mehr im Kino angeschaut, aber Dr. Strange hat ja bisher eher gute Kritiken. Der Trailer für Old Man Logan ist auch super. Vielleicht haben sie wieder einen Durchstarter.

Selganor [n/a]:
Bei "Marvel-Filmen" sollte man immer dran denken, dass es da 3 Produzenten gibt:

- Sony mit den Rechten an Spider-Man (und Umfeld)
- 20th century Fox mit den Rechten an den Fantastic Four (und Umfeld) und den X-Men/Mutanten (und Umfeld)
- Marvel selbst mit den restlichen Rechten (wobei sie ja die "Defenders" aka. Dardevil, Jessica Jones, Luce Cage, Iron Fist und vermutlich auch Punisher, von Netflix produzieren lassen)

Dann sind die Serienrechte fuer die Inhumans/Agents of Shield noch beim "Verwandten" Fernsehsender ABC (der ja auch wie Marvel Disney gehoert)

"Den Marvelfilm" an sich gibt es also nicht als eine homogene Einheit ;)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Selganor am 25.10.2016 | 11:21 ---- Sony mit den Rechten an Spider-Man (und Umfeld)

--- Ende Zitat ---

Seit Civil War besteht ja eine Kooperation zwischen Sony und Disney, in der sich beide Film Universen vermischen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln