Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Der Ruf nach neuen Feats
Rhylthar:
Survey Summary
--- Zitat ---In terms of overall content, feats were far and away the most requested new element. Over 70 percent of you want more feats for your game. Feats also had the least opposition to their expansion. [...]
--- Ende Zitat ---
Infernal Teddy:
Meh.
Sashael:
--- Zitat von: Rhylthar am 30.04.2016 | 07:49 ---Survey Summary
--- Zitat ---In terms of overall content, feats were far and away the most requested new element. Over 70 percent of you want more feats for your game. Feats also had the least opposition to their expansion. [...]
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hihihi ... hehehe ... hahaha ... HAHAHA ... BWAHAHAHAHAAA ...MUAHAHAHAHAHAHAAA!!!
Tschüss einfaches D&DNext, welcome back, D&D3 Featmadness! >;D
Rhylthar:
Ihr müsst auch auf den Artikel klicken...dann lest ihr nämlich:
--- Zitat ---Because we haven’t released any products focused on new feats since the launch of the game, we know there’s definitely some pent-up demand for them. But feats are perhaps the thorniest element to design for D&D, as they tend to span multiple abilities and can trigger weird interactions that the game’s core design can’t always account for. As a result, we’ll be taking things slowly as we explore options and starting points for new feat development.
--- Ende Zitat ---
Edit:
Ich kann den Wunsch nach Feats btw. verstehen. Klar ist aber auch, dass sie in überschaubarer Menge geliefert werden sollten, weil es sonst zu Problemen führen könnte.
Bei Produkten wie diesem *KLICK* gehe ich davon aus, dass man nach sorgfältiger Prüfung wahrscheinlich 2/3 streichen kann, weil sie entweder zu stark sind (evtl. in Kombination mit anderen Feats) oder so speziell, dass sie völlig uninteressant sind.
Feuersänger:
Schon im PHB geht ja die Mächtigkeit der Feats ziemlich auseinander. Von den "Big Five" die zumindest auf dem Papier so alternativlos sind, dass sie ganze Klassen überflüssig machen, über Tax Feats bis hin zu kleinen Tralalafeats die womöglich bis heute noch nie ein Spieler je genommen hat. Und dazwischen ein paar Perlen.
Da bin ich schon sehr gespannt ob sie da bei neuem Content die richtige Kerbe erwischen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln