Medien & Phantastik > Sehen

Vorstellung eines YT Kanals

<< < (2/2)

PurpleTentacle:
OffTopic (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: tartex am  1.05.2016 | 14:19 ---Die Leute hier haben einen besseren Spielegeschmack, aber eher weniger Interesse an Let's-Plays - egal ob aktiv oder passiv. Naja, alles nur Theoretiker hier.  >;D

--- Ende Zitat ---
Oder einfach keine Lust anderen Leuten beim spielen zuzusehen. Mir persönlich fallen das bessere Entertaiment Formate ein.

Ucalegon:

--- Zitat von: tartex am  1.05.2016 | 14:19 ---Tja, leider gibt es zwischen der Youtube-Szene und dem von mir so geschätzen Tanelorn nicht soooo viele Verknüpfungen.

Die Leute hier haben einen besseren Spielegeschmack, aber eher weniger Interesse an Let's-Plays - egal ob aktiv oder passiv. Naja, alles nur Theoretiker hier.  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich höre deutlich mehr AP Podcasts als yt-Zeug, aber die ein oder andere Empfehlung hätte ich auch. Vielleicht sollten wir einen allgemeinen Vorstellungs/Sammel-Thread aufmachen.

tartex:

--- Zitat von: PurpleTentacle am  1.05.2016 | 15:26 ---Oder einfach keine Lust anderen Leuten beim spielen zuzusehen. Mir persönlich fallen das bessere Entertaiment Formate ein.

--- Ende Zitat ---

Ich sagte ja "aktiv oder passiv". Du könntest ja deine Sessions sharen.

Pesttanz:
Ich schaue mir solche Spielrunden, die man online stellt ganz gerne an. Weniger als Ideensuchmaschine oder Ratgeber, als eher als Unterhaltung. Mir macht es Spaß, mal auf der Couch rum zu lümmeln, und es mir einfach nur anschauen zu können.

Allerdings habe ich noch nie Spielrunden von mir aufgezeichnet. Ich bin da zwar nicht kategorisch gegen, aber aktiv Propaganda diesbezüglich betreiben, tue ich auch nicht. :D Skyperunden machen so oder so Spaß. Muss man ja nicht zwingend aufzeichnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln