Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
Der Nârr:
In zwei Wochen startet unsere Kampagne mit Beyond the Wall, ich hoffe einfach, dass es bis dahin da ist, sonst müssen wir weiter "one-shotten" oder die anderen beißen in den sauren Apfel und müssen ihre Charaktere erstmal in Englisch bauen ;).
1 Monat Verspätung ist ja ok, es hätte mich überrascht, wenn es pünktlich gewesen wäre. Bei uns in der Runde haben 2 andere auch vorbestellt und von denen hat eh keiner damit gerechnet, vor Mitte Mai etwas zu sehen.
Habt ihr denn schon Proof-Exemplare, dass das zu dem genannten Termin auch wirklich in Druck geht?
Darf man eigentlich nach der Auflage fragen? Bzw. druckt ihr viel mehr, als es Vorbestellungen gab?
Dr. Clownerie:
Proofs schaut sich Marc (Laoyut) direkt bei der Druckerei an :)
Fürs nächste Projekt muss man einfach noch großzügiger planen. Ich hab schon einiges erlebt, aber das waren interessante Wochen. Naja, nebenbei haben wir ja noch 2 Ausgaben Cthulhus Ruf fertig gemacht ;)
Was die Auflagenhöhe angeht: Wir haben 400 Stück geordert. Das ist also recht übersichtlich. Interessant ist eher die Frage wieviele man von In die Ferne braucht oder wieviele Abenteuer man druckt. Da schauen wir mal die Verkäufe und Reaktionen in der Zukunft an :)
Chruschtschow:
Also aus meiner Sicht: lieber langsam und sorgfältig. Kein Druck. Sollte es allerdings noch Juni werden... uiuiui, dann is' aber was los... ;)
Swafnir:
Nur net huddle :d
Grummelstein:
Ich hatte zwar bereits einen Vorschlag für eine Zufallstabelle abgegeben, der gefällt mir aber nicht mehr so richtig. Und jetzt kann ich mich nicht für eine der anderen aufgelisteten entscheiden. :bang:
Ich brauch eine Zufallstabelle für die Zufallstabellen die mir gefallen. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln