| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| [Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe |
| << < (41/162) > >> |
| D. M_Athair:
Yeay! Ich bin mal gespannt auf die Mappe selbst. Hoffentlich "kann" die was. Wenn sie mir nicht taugen sollte, dann muss ich halt ne Box basteln. Richtig gut: Separates Zauber-Heft! Und auch sonst sehe ich große Verbesserungen gegenüber der engl. Printausgabe. |
| Caranthir:
--- Zitat von: Contains Diseases am 21.05.2016 | 02:06 ---Und auch sonst sehe ich große Verbesserungen gegenüber der engl. Printausgabe. --- Ende Zitat --- Inwiefern? Kenne die englische Ausgabe nicht. Yepp, die deutsche Ausgabe sieht mal echt cool aus! Freu mich schon, erinnert mich an meine alten Harnmaster-Tage. Columbia Games hatte so eine schöne Mappe mit Settingbüchern. |
| D. M_Athair:
--- Zitat von: Caranthir am 21.05.2016 | 07:29 ---Inwiefern? Kenne die englische Ausgabe nicht. --- Ende Zitat --- Zum einen finde ich die Aufteilung (Regelheft, SL-Heft, Zauberbüchlein, Charakterbücher, Charakterbögen, Dorfkarte, ...) für den Spieltisch deutlich praktischer, als alles in einem Buch zu haben. Ohne zusätzliche Ausdrucke/Kopien kommt man mMn mit der engl. Ausgabe nicht hin. Zum anderen wirken Artwork und Design aufgemöbelt. |
| Samael:
Wow, völlig unterm Radar geflogen diese toll aufgemachte dt. Ausgabe. Hab ich direkt mal gekauft. |
| AngusMacLeod:
Yeah, hab grad die Versandbestätigung bekommen :headbang: :d |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |