Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
Kreggen:
--- Zitat von: aikar am 22.05.2016 | 10:21 ---Gibt es irgendeine Hoffnung, dass ein pdf in den nächsten Tagen verfügbar ist? Wir fahren jetzt in Urlaub und das Paket wird wahrscheinlich genau dann kommen, wenn ich weg bin. Und ich will nicht warten ;)
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso. Ich hoffe, dass mein Paket bis zum Reisenantritt da ist.
Caranthir:
--- Zitat von: Contains Diseases am 21.05.2016 | 02:06 ---Yeay! Ich bin mal gespannt auf die Mappe selbst. Hoffentlich "kann" die was.
Wenn sie mir nicht taugen sollte, dann muss ich halt ne Box basteln.
Richtig gut: Separates Zauber-Heft!
Und auch sonst sehe ich große Verbesserungen gegenüber der engl. Printausgabe.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut! Danke für die Rückmeldung. Meine Versandbestätigung ist jetzt auch eingegangen!
Raven:
Meine Bestätigung kam auch heute *freu*. Jetzt kommen wieder Tage der Qual auf meine Freundin zu wenn ich im Stundentakt jeden Tag nachfrage ob ein Paket angekommen ist ~;D
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: aikar am 22.05.2016 | 10:21 ---Gibt es irgendeine Hoffnung, dass ein pdf in den nächsten Tagen verfügbar ist? Wir fahren jetzt in Urlaub und das Paket wird wahrscheinlich genau dann kommen, wenn ich weg bin. Und ich will nicht warten ;)
--- Ende Zitat ---
Das mit dem PDF schaffen wir wohl erst nach der RPC, wir geben da aber bescheid :)
Czechbot:
Kam heute an. Ist der Hammer. So liebevoll und schön gemacht. Ich bin echt sehr erfreut. Bitte mehr solche großartige Publikationen. Ich danke den Machern. Ihr habt meinen Respekt und Dank :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln