Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
Der Nârr:
Wenn schon, müsste es die als Abziehbildchen oder Aufkleber geben. Sobald ich mich an den PC setze könnte man ja auch den Campaign Cartographer oder ähnliche Software starten.
Oder ein kleines Zeichen-Heft mit witzigen kleinen Anleitungen für typische Gebäude, so wie die Zeichenschule in Yps-Heften.
Luxferre:
--- Zitat von: Banana Claw am 6.07.2016 | 00:31 ---War darthasparagus nicht auch hier im Forum aktiv oder verwechsle ich ihn?
--- Ende Zitat ---
Jupp, Radulf (St. Germain) ist es :d
Die Ikons lassen sich bestimmt gut umbasteln.
--- Zitat von: Un Ned am 6.07.2016 | 02:13 ---Passende Icons für die Dorfkarte sind auf jeden Fall ein Bereicherung. Ich habe für meine Proberunde ein paar Bildchen im Netz gesammelt und mit einem Bildbeabeitungsprogramm in Bleistiftzeichungen verwandelt. Bauernhöfe, Hütten, Mühle, Hexenhütte und Motte auf der Karte platzieren zu können, hat den besonderen Reiz bei der Dorferschaffung ausgemacht. Das war alles mehr "improvisiert", hatte aber gerade deshalb Charme und war auch nicht weiter schwer zu beschaffen.
--- Ende Zitat ---
Magst Du diese teilen? Wäre großartig :d
pan narrans:
--- Zitat von: Luxferre am 6.07.2016 | 13:21 ---Magst Du diese teilen? Wäre großartig :d
--- Ende Zitat ---
Die angehängte Datei ist ein Bogen mit den Icons zum Ausdrucken und Ausschneiden. Die Icons sind in ungefähr passender Größe zu der Taverne. Wie gesagt, ist nix dolles, sondern eher auf die Schnelle improvisiert.
[gelöscht durch Administrator]
Luxferre:
Das ist doch richtig gute Arbeit. Besten Dank dafür :d
Greifenklaue:
Spielbericht bzw. Abenteuerhintergrundzusammenfassung (Also wie wurden die Würfelergebnisse und gewählten Orte und Personen zusammengesetzt) zum Geheimen Kult und ein bisschen zum Dörfchen Oxley ... im Greifenklaue-Blog.
Eigentlich wollte ich nur zwei Sätze zum Dörfchen schreiben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln