Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (88/162) > >>

Luxferre:
Link:

https://www.system-matters.de/produkt/beyond-the-wall-pdf/

;)

aikar:
Ich wollte das pdf gerade kaufen.

Habe die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von Österreich (ATU99999999) lt. Wikipedia eingegeben.

Danach kamen Fehler (Siehe Anhang). Ich wurde aber trotzdem auf die Seite für die Bezahlmethoden weitergeleitet.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich weitermachen soll, oder nicht?

[gelöscht durch Administrator]

Dr. Clownerie:
Schreib mal an verlag@system-matters.de. Kopier einfach die Nachricht. Patrick schaut dann mal drüber und meldet sich.

Diese Steuergeschichten sind ein Graus :-/

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

aikar:
Ich muss hier mal das Service von System Matters loben.
In meiner letzten BtW-Bestellung fehlte das Zauberbuch. Eine Rückfrage über Sphärenmeister bei System Matters und kurz darauf hatte ich einen Ersatz in der Post.

Auch auf meine Anfrage wegen der pdfs kam schnell Antwort, auch wenn es offenbar noch keine Lösung gibt (Sch... Bürokratie).

Sehr flott und freundlich, das kann man nur empfehlen.

Jetzt muss nur noch der pdf-Kauf aus Österreich klappen und ich bin rundum zufrieden :)

Chaosmeister:
Lese gerade erneut Further Afield und freue mich wieder darüber wie gut die ganze Sandboxerstellung und die Bedrohungen gelöst sind. Ich hoffe wirklich das es mit der Deutschen Version was wird. 148 Unterstützer ist schon ziemlich gut Fortgeschritten, aber bis zur Spiel ist auch nicht mehr viel zeit :-/ BtW liegt mir wirklich sehr am Herzen. Tolles System mit tollen Werkzeugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln