Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
Swafnir:
Also wir haben gestern mit meiner Hausgruppe die "Troll Saga" gespielt und es war richtig gut. Die Charaktererschaffung ist wirklich launig: Die ersten zwei Spieler haben bei den drei Jugendtabellen genau dasselbe gewürfelt - also hatten wir dann eben Zwillinge und der Abenteuerverlauf hat auch sehr gut geklappt.
Für die nächsten Abenteuer haben wir auch schon einige Anknüpfungspunkte, das Ganze läuft wirklich ausgesprochen gut :d.
Dr. Clownerie:
Wir haben gestern noch Beyond the Wall im Lager gefunden bzw. zusammengestellt. Man kann den ganzen Inhalt ohne Mappe noch bei uns auf der SPIEL bekommen. Alles zusammen passt in die Mappe von In die Ferne rein. also auch für Neueinsteiger ist noch was da, nur leider ohne die grüne Mappe ;)
Chaosmeister:
So ein Komplettbundle hat ja was für sich. Viel Erfolg auf der Spiel!
aikar:
Gibt es schon was neues zum pdf-Kauf aus Österreich? Ich habe keine Ahnung, was ich bei USt.-ID * eingeben soll.
The_Nathan_Grey:
Na deine österreichische USt ID, die du vermutlich nicht hast da du keine Firma bist/hast. Falls du doch eine Firma bist/hast, dann sprich mit deinem Steuerberater, der kann dir sagen wo du in Österreich deine USt ID beantragen kannst, dies dauert (zumindest bei uns in Deutschland) ca. eine Woche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln