Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
Evil Knivel:
--- Zitat von: Swafnir am 22.11.2016 | 17:04 ---Ich hab mich jetzt auf die Zufallstabellen eingestellt - aber wenn ich die Abenteuer durch habe, werde ich bis auf die Bedrohungen, im Regen stehen gelassen.
Wollt ihr nicht vielleicht die Zufallstabellen für die Vorbesteller allen zugänglich machen oder selbst nochmal welche auflegen?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, hier besteht ein Missverständnis.
Bei den Zufallstabellen für die Vorbesteller handelt es sich nicht um Tabellen, mit denen man systematisch Abenteuer erstellen kann. Eher so Sachen wie "1w4 Dinge, die der Orc eines morgens in seiner linken Achselhöhle fand".
Swafnir:
--- Zitat von: Evil Knivel am 22.11.2016 | 17:45 ---Ich glaube, hier besteht ein Missverständnis.
Bei den Zufallstabellen für die Vorbesteller handelt es sich nicht um Tabellen, mit denen man systematisch Abenteuer erstellen kann. Eher so Sachen wie "1w4 Dinge, die der Orc eines morgens in seiner linken Achselhöhle fand".
--- Ende Zitat ---
Ist kein Missverständnis - die find ich sehr interessant. Hab schon die mit den Drachenschätzen von der Homepage verwertet. Abenteuer brauch ich ja dann nicht mehr, wenn die Sandbox losgeht.
Evil Knivel:
--- Zitat von: Swafnir am 22.11.2016 | 17:47 ---Ist kein Missverständnis - die find ich sehr interessant. Hab schon die mit den Drachenschätzen von der Homepage verwertet. Abenteuer brauch ich ja dann nicht mehr, wenn die Sandbox losgeht.
--- Ende Zitat ---
Ja, cool. Dann bin ich gespannt, was du draus machst. :d
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Swafnir am 22.11.2016 | 17:04 ---Ich hab mich jetzt auf die Zufallstabellen eingestellt - aber wenn ich die Abenteuer durch habe, werde ich bis auf die Bedrohungen, im Regen stehen gelassen.
Wollt ihr nicht vielleicht die Zufallstabellen für die Vorbesteller allen zugänglich machen oder selbst nochmal welche auflegen?
--- Ende Zitat ---
Das erste Szenario-Paket ist fast fertig und da sind auch vier neue Szenarien und 6 neue Charaktere drin :-)
Das Zufallstabellenbuch wird derzeit lektoriert, aber kommt. Ob das dann allen zugänglich gemacht wird weiß ich noch nicht. Müssen wir gucken :)
Swafnir:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 22.11.2016 | 20:14 ---Das erste Szenario-Paket ist fast fertig und da sind auch vier neue Szenarien und 6 neue Charaktere drin :-)
Das Zufallstabellenbuch wird derzeit lektoriert, aber kommt. Ob das dann allen zugänglich gemacht wird weiß ich noch nicht. Müssen wir gucken :)
--- Ende Zitat ---
Wunderbar :d Ich freu mich schon auf das Szenario von Christoph. Als einer seine Ex-Spieler, weiß ich dass das gut wird ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln