Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (129/161) > >>

Greifenklaue:
Wo bekommt man das überall?

Kane Bloodstone:

--- Zitat von: Greifenklaue am 28.05.2017 | 21:34 ---Wo bekommt man das überall?

--- Ende Zitat ---
Geht nach der RPC alles in den Versand.
Patrick von System Matters hatte auch vor der RPC folgen Kommentar auf der Verlagsseite hinterlassen:

--- Zitat ---Ja, vielleicht mit ein paar Tagen Abstand, da die Versandaktionen in dieser Größenordnung nur am Wochenende zu stemmen sind, aber Anfang Juni sollte alles ankommen.
--- Ende Zitat ---

Kane

Swafnir:
Bei meiner Gruppe sind jetzt alle auf Stufe 4 (bis auf die Magier die sind noch in der 3. Stufe). Am Samstag haben wir nen schöne OnePage Dungeon von Dungeonslayers gespielt ("Die Kanalratten") und das nächste Mal ist der LabLord-Klassiker "Die Festung des Bergkönigs" dran.

Dann sind hoffentlich auch die neuen Abenteuer da, die hänge ich hintendran.

Hellstorm:

--- Zitat von: Swafnir am  5.06.2017 | 15:24 ---Bei meiner Gruppe sind jetzt alle auf Stufe 4 (bis auf die Magier die sind noch in der 3. Stufe). Am Samstag haben wir nen schöne OnePage Dungeon von Dungeonslayers gespielt ("Die Kanalratten") und das nächste Mal ist der LabLord-Klassiker "Die Festung des Bergkönigs" dran.

Dann sind hoffentlich auch die neuen Abenteuer da, die hänge ich hintendran.

--- Ende Zitat ---
Hmm wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen *kinnreib*

Swafnir:

--- Zitat von: Hellstorm am  5.06.2017 | 15:51 ---Hmm wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen *kinnreib*
--- Ende Zitat ---

LabLord zu nutzen? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln