Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Battlemap Heroes] Neuigkeiten

<< < (13/16) > >>

Vulrik:

--- Zitat von: Mentor am 19.07.2016 | 11:52 ---Hm, jein. Die Karten im PDF sind sehr hoch aufgelöst, das kannst du mit einem PDF-Tool auch extrahieren. Allerdings wären dann immer noch die Monster-Token und Geheimnis-Marker drauf.

Was ich tun könnte, ist, die Blanko-Karten als png auch im GIT zu veröffentlichen, wo die restlichen Texte liegen. Dann könntest du die von https://github.com/ludus-leonis/battlemap-heroes runterladen. Dazu komme ich aber vmlt. frühestens am Wochenende.

--- Ende Zitat ---

Der Tipp mit Git hat mir schon gereicht. Ich dachte es gibt die Karten nur wie im Regelwerk abgebildet.
Habe sie mir jetzt angepasst. Es gibt eine Spielleiter und eine Spieler Variante.
Soll ich sie hier im Thread anhängen oder soll ich sie dir anders zukommen lassen?

Mentor:

--- Zitat von: Vulrik am 19.07.2016 | 13:06 ---Der Tipp mit Git hat mir schon gereicht. Ich dachte es gibt die Karten nur wie im Regelwerk abgebildet.
Habe sie mir jetzt angepasst. Es gibt eine Spielleiter und eine Spieler Variante.
Soll ich sie hier im Thread anhängen oder soll ich sie dir anders zukommen lassen?

--- Ende Zitat ---
Danke fürs Angebot, aber ich glaub, das nutzt mir wenig. Nachdem sich die Karten mit jedem Grafik-Upgrade oder Playtest potentiell ändern, müsste ich wenn das an der Quelle machen (Inkscape Karten) und automatisch generieren, wenn sich was ändert. Dazu fehlt mir aber leider derzeit die Zeit, das aufzusetzen.

Mentor:
Ein paar Worte zu den nächsten Schritten in der Beta habe ich hier verfasst. Kurzfassung: eine neue Beta (hoffentlich) alle 2 Wochen, und Testrunden laufen rascher+zahlreicher an, als gehofft...

Greifenklaue:
Bilder vom letzten Spiel:

Mentor:
Sehr hübsch, vor allem die HeroQuest-Skelette :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln