Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Battlemap Heroes] Neuigkeiten

<< < (14/16) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Mentor am 25.07.2016 | 22:00 ---Sehr hübsch, vor allem die HeroQuest-Skelette :)

--- Ende Zitat ---
`

Vor 25 Jahren selbst bemalt ...

Mentor:
Ich darf die v0.8 verkünden. Die großen Änderungen:

* neue Monstersymbole
* neue Mission: Das Banditenlager
* neue Monster: Wolf, Wildkatzen
* Suchen und streunende Monster abgeändert
* Beute für besiegte Gegner
* Sicht-Regelung mit Basis-Regeln vereinheitlicht
* Kosten von 3AP-Fähigkeiten auf 2AP gesenkt

alle Änderungen + Download hier im Blog.

Mentor:
Gemeinsam mit den Kollegen von System Matters habe ich in zwei Wochen auf der Spiel in Essen einen Stand. Halle 2, # F105. Sollte es Platz dafür geben (Leih-Tische), biete ich dort gern BMH-Beta-Runden an. Details gibt es hier nachzulesen.

Jinx:
Wollt mal anfragen was der aktuelle stand bei Battlemap Heroes ist.
Ich kann es nächste Woche ausprobieren da ich mir endlich eine Chessex Battlemat bestellt habe, und würde mich über eine fertige Version freuen.

Mentor:
Die Version die auf der Homepage ist ist soweit der Letztstand, Feedback der Spieltests sind dort eingearbeitet. Auf Stufe 1 und 2 ist das gut spielbar, darüber hinaus fehlt es noch an einer Geld-XP-Fertigkeiten-Gegner-Progression. Ich hab schon mehrere weitere Missionen in meinem Notizbuch stehen und testgespielt, aber die sind leider noch nicht im PDF enthalten.

Ich mache derzeit Autorenpause und werde erst im zweiten Halbjahr 2017 weiter an BH werken, da ich dzt. zu viel anderes um die Ohren habe - weiter gehen wird es aber definitiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln