Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Battlemap Heroes] Neuigkeiten

<< < (15/16) > >>

Jinx:
Geduld ist eine  Tugend.
Danke für die Info.

schoguen:
Ich habe schon einige Szenarien mit meinem Neffen (11 Jahre) gespielt.
Aber über Grad 2 sind wir auch nicht herausgekommen. Und bis jetzt funktionieren die Regeln recht gut.

Und ich habe festgestellt, dass die Kästchen meiner Battlemap zu groß sind.
Gab es nicht mal eine mit kleineren Kästchen? Scheint wohl leider ausverkauft zu sein.

Mentor:
Die Battlemaps, die für Savage Worlds oder Pathfinder/D&D gemacht sind, haben ein 1-Zoll Raster. Ich spiele mit denen und finde die ideal, zumal handelsüblichen pre-painted RPG-Miniaturen auch 1-Zoll Bases haben - wie auch print-yourself-Token von rpgnow. Nachdem Paizo alle paar Monate neue Battlemaps rausbringt, würds mich wundern, wenn die ausverkauft sind.

Die Missionen aus dem Battlemap Heroes PDF kommen (und werden immer) auf ca 20x30 Kästchen auskommen - das passt genau auf eine handelsübliche Battlemap.

Mentor:
Nach langer Auszeit mache ich endlich an Battlemap Heroes weiter. Um mich wieder regelmäßig zum Schreiben zu motivieren, möchte ich bis Weihnachten jeden Tag etwas neuen Content fürs Spiel produzieren. Falls ihr das verfolgen wollt, gibt es hier im Blog den Start-Post dazu. Mittlerweile bin ich ja auch schon bei Tag 3. Falls ihr Vorschläge für neue Inhalte habt, lasst es mich bitte wissen ;)

Ich werde aber hier nicht jeden Tag querposten, sondern erst, wenn mehr zusammen gekommen ist. Eine neue Beta-Version vom PDF würde ich gerne so rund um Weihnachten fertig haben.

Jinx:
Super das du weitermachst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln