Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
The God Machine - Eure Meinungen
Infernal Teddy:
Ich nutze die Strix derzeit, aber ich leite auch Requiem for Rome
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: QuickAndDirty am 6.09.2016 | 11:28 ---So geht es mir auch.
Ich selbst werde mit den Strix nicht ganz warm. Sie sind irgendwie nicht sehr inspirierend. Wer ist mal einem Strix im Spiel begegnet? Wer hat mal einen im Spiel verwendet?
--- Ende Zitat ---
Ich. Ausgiebig in meiner alten VtR 1.0 Chronik. Einer alleine hat schon für sehr viel Chaos gesorgt und blieb ein unberechenbarer Gegner.
Samael:
--- Zitat von: Wellentänzer am 16.05.2016 | 12:20 ---
1. Anfang der 90er gabs eine Band namens "The God Machine". Ich war von dem Sound damals ziemlich begeistert. Die haben viel von dem vorweggenommen, was später unter dem Begriff "Stoner Rock" sehr populär werden sollte - und mit viel Noise, Psychedelik und einer gewissen Schwere unterfüttert. Einer der Musiker ist gestorben und das führte zur Auflösung nach nur zwei Alben. Hier und hier. Hört bei Interesse mal rein. Ich finde, dass dieser Sound das Gefühl der World of Darkness sogar ganz gut beschreibt.
--- Ende Zitat ---
Mal als Tangente: Den Sound kann ich nicht beurteilen, ich höre später mal rein. Aber wenn sie die erste Hälfte der 90er aktiv waren, haben sie den Stoner Rock nicht "vorweggenommen", der entstand nämlich auch zur selben Zeit. Kyuss ist wahrscheinlich die wichtigste Stoner Rock Band, und die haben sich '95 aufgelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln