Pen & Paper - Spielsysteme > Aventurien

(DSA) Borbarads Kampagne - Der zweite Teil

<< < (6/6)

Jens:
Klar, erstellt ja Helden für P&P. Ist frei und auf www.dirkoz.de runterladbar.

Nachteil im RTF: kaum einer hat die Schrift die da genutzt wird, kriegst du aber auf meiner HP (und andere Vorlagen *werbungmach*)  ;)
(zu Copyrightdingen: die hab ich frei im Web gefunden also kann das gar nicht illegal sein. Außerdem ist sie lizensiert sodass sie sich nicht in Dokumente einbetten lässt. Gefunden auf einer hochoffziellen Seite (gegoogelt))

Außerdem wussten die Leute das Schule etc. bald zu Ende ist und dann kommt ja Zivi, BW etc. und dachten sie spielen die Kampagne mal an. Wollten aber unbedingt mit ihren Stufe 6 Helden anfangen. Gut, dacht eich mir, bei DSA4 ist die Stufe ja nicht wichtig, aber da war das doch ein ziemlicher Griff ins Klo. Naja. Spielen wir halt wieder 3.

Michael:
Ok nach 5min beschäftigung habe ich auch schon den ersten Fehler im Editor gefunden  ~;D klasse, ne?
Ansonsten macht das ganze einen sehr guten Ersteindruck ;) muss das erstmal weiter testen.

MfG Thief of Souls

Jens:
Die einzigen schlimmen Fehler sind die Kosten bei den Herausragenden Eigenschaften (teilweise summiert das Prog da einen Mist zusammen) und das man keine Professionen kombinieren kann (Zweitprofession, net?). Ansonsten ein Supertool bitteschön! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln