Medien & Phantastik > Sehen

[Film] X-Men: Apocalypse

(1/6) > >>

Sashael:
Gibts da echt noch keinen Thread zu? Die SuFu hat jedenfalls nichts ergeben.

War heute drin und finde ihn ziemlich cool. Die geilste Szene hat natürlich: Quicksilver! Aber sowas von! :headbang:

Ansonsten die gewohnte Marvelqualität, coole SFX, lustige Sprüche und krasse Mutantenaction. ;D

Kowalski:

--- Zitat von: Sashael am 22.05.2016 | 17:09 ---Gibts da echt noch keinen Thread zu? Die SuFu hat jedenfalls nichts ergeben.

War heute drin und finde ihn ziemlich cool. Die geilste Szene hat natürlich: Quicksilver! Aber sowas von! :headbang:

Ansonsten die gewohnte Marvelqualität, coole SFX, lustige Sprüche und krasse Mutantenaction. ;D

--- Ende Zitat ---

Jo, second that!

Chiungalla:
Abgesehen davon, dass ich kurz klugscheißen muss, dass das gar kein Marvel Film war (die Rechte für X-Men liegen immer noch bei 20th Century Fox) kann ich nur zustimmen. Sehr kurzweiliger Superhelden-Actionfilm der trotz der Überlänge nie langweilig wurde und mir gar nicht so lang vorkam wie er war.

Supersöldner:
ich fand ihn ihm verglich zu echten Marvel Filmen ....belanglos. aber für die 2 und eine halb Stunde wurde ich gut unterhalten.

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.05.2016 | 19:47 ---ich fand ihn ihm verglich zu echten Marvel Filmen ....belanglos. aber für die 2 und eine halb Stunde wurde ich gut unterhalten.

--- Ende Zitat ---
Naja, sicher Geschmackssache, aber Marvel hat einige Filme, die ich wesentlich belangloser fand. Die Thor-Filme z.B. waren echt ... naja. Die hat nur Loki gerade eben noch so aus der Langweiligkeit gerissen. ;)

Und der "echte" Marvel Quicksilver war echt (haha) öde im Vergleich zu diesem hier. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln