Medien & Phantastik > Sehen
Doppelt gefroren - Frozen 2
Isegrim:
Gab es jemals zu i-einem großen Disney-Trick/Animations-Film eine Fortsetuung, die kein billiger Abklatsch war? Mir fällt keiner ein, insofern hab ich da auch bei Frozen 2 keine große Hoffnung.
Die ersten homosexuellen Charaktere in Disney-Klassikern waren allerdings die Zwerge aus Schneewittchen... ;
KhornedBeef:
--- Zitat von: Babo Phet am 25.05.2016 | 14:48 ---Auch als bekennender Schwarzenegger-Fan kann ich eine gewissen Homoerotik dort nicht verneinen, aber wir schweifen ab.
(Hab schon Bilder im Kopf über Bruce Darnell in Remakes von Schwarzenegger: "Die Handefeuerwaffe muss lebendig sein. Hahaha. Bähmbähmbähm")
Aber ja: "Frozen" ist sehr schön und ich könnte mir eine weibliche Prinzessin gut vorstellen.
Beidemweg auch Prinzen gern von Prinzessinnen gerettet werden, da fehlt auch was zu...
--- Ende Zitat ---
Also nicht, dass Disney nicht in jüngerer Zeit starke Frauenfiguren hatte. Neben "Frozen" auch in "Merida". Aber da fehlte tatsächlich der Jüngling in Not etwas :)
Greifenklause:
Jupp, ist ja auch für die Jungs nicht schlecht. Die dürfen auch mal schwach sein oder weinen.
Es gibt zwar auch schwächliche Jungsfiguren in letzter Zeit. Und abundzu werden sie auch von starken Frauen gerettet.
Also ja: Doch es gibt das
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln