Medien & Phantastik > Sehen
Doppelt gefroren - Frozen 2
Ludovico:
--- Zitat von: KhornedBeef am 25.05.2016 | 14:17 ---Hm, ok, ist evtl. eher Meinungsäußerung meinerseits. Es ist auch weniger Homosexualität als Verkörperung nichtklassischer Gender- und Gesellschaftsrollen, aber was wäre eine (kindergerecht platonisch dargestellte) Beziehung zwischen weiblichen Hauptfiguren anderes?
Kuzco selbst jedenfalls zeigt eher feminin besetzte Attribute, interessiert sich nicht für Frauen, etc. . Und da ist da noch der "coming out"-Dialog.
--- Ende Zitat ---
Ich muss den Streifen mal wieder sehen. Der war gut.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Ludovico am 25.05.2016 | 14:18 ---Ich muss den Streifen mal wieder sehen. Der war gut.
--- Ende Zitat ---
Jo, sehr lässiger Film. Ich habe nochmal gegooglet wie ich auf meinen Eindruck kam. Kuzco macht eine seiner Brautanwärtinnen wegen ihrer Haare runter. ;D Klischee-Ole, ja ja.
Greifenklause:
Schwarzenegger im Film "Predator".
~;D
KhornedBeef:
--- Zitat von: Babo Phet am 25.05.2016 | 14:29 ---Schwarzenegger im Film "Predator".
~;D
--- Ende Zitat ---
Ich kann nur sagen, das ist immer noch der männlichste Handschlag der Filmgeschichte.
Greifenklause:
Auch als bekennender Schwarzenegger-Fan kann ich eine gewissen Homoerotik dort nicht verneinen, aber wir schweifen ab.
(Hab schon Bilder im Kopf über Bruce Darnell in Remakes von Schwarzenegger: "Die Handefeuerwaffe muss lebendig sein. Hahaha. Bähmbähmbähm")
Aber ja: "Frozen" ist sehr schön und ich könnte mir eine weibliche Prinzessin gut vorstellen.
Beidemweg auch Prinzen gern von Prinzessinnen gerettet werden, da fehlt auch was zu...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln