Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Starfinder] Regelfragen und Smalltalk
Noir:
Weil mich gerade Sci-Fi so anfixt und zudem das eher old schoolige Rollenspiel für mich wiederentdeckt habe (D&D5! Yay!), hab ich gerade ein kleines Auge auf Starfinder geworfen. Aber ... alter Falter ... der Preis ist ja schon echt saftig. Ja, ich weiß, dass solche Bücher Kosten verursachen ... und dass alle davon irgendwie leben müssen. Das ist mir bewusst und ich unterstütze auch, das jeder Beteiligte fair entlohnt wird ... aber 60 Galoschen? Heieiei ... da wird mir schon ganz anders. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich damals bei Warhammer 2nd schon bei den 39,95 geschluckt habe. Die 60 Ocken sind für mich jedenfalls derzeit ein Ausschlusskriterium da tatsächlich mal ins System zu schauen. Eine PDF-Version ist nicht erhältlich/geplant?
[DB]Jumbo:
Die PDF gibt es hier: http://www.drivethrurpg.com/product/231022/Starfinder--Grundregelwerk-PDF-als-Download-kaufen
Noir:
Ja, habs gerade selbst gefunden. Nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Preis des PDFs ist sehr anständig. :d
McCoy:
Ich überlege ob ich mir das zulege. Kann schon jemand da etwas zu sagen? Gibt es schon Erfahrungen?
kamica:
Ich spiele es. Was möchtest du wissen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln