Medien & Phantastik > Lesen

Proliferation des Drachenbeinthrons (war DLiS)

<< < (4/8) > >>

Blizzard:
Der Drachenbeinthron war eines der ersten Fantasybücher, das ich zufällig damals (ich war glaub 12 oder so) im Bücherregal meines älteren Bruders entdeckt habe. Früher habe ich aber auch wesentlich mehr und wesentlich öfter gelesen als heute...egal, ich hab es gelesen und fand es, glaube ich, damals ganz gut. Aber nicht überragend.

Edit: Ich selbst habe es nicht im Bücherregal stehen...und auch bei meinem Bruder steht es nicht mehr im (ehemaligen) Bücherregal. Keine Ahnung, wo das hin ist.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: YY am  1.06.2016 | 18:48 ---Den Drachenbeinthron hat doch echt JEDER im Regal stehen, oder?  ;D

--- Ende Zitat ---

Blanchett:
Ich auch nicht

EvilinRose:
Bei mir steht es (leider) such nicht mehr im Regal, weil ich das verliehen habe und dieser ... Mensch seitdem irgendwie weggezogen ist [emoji34]

Finde den drachenbeinthron aber ziemlich gut, wenn man sich durchs erste Buch gequält hat

Feuersänger:
Ich war mal so frei, das Thema aus dem DLiS rauszulösen, da sich das ja doch schon etwas hinzieht.

Ontopic: hab mal Teil 1 geschenkt bekommen, durchgelesen, und nie den Anreiz verspürt mir den nächsten Teil zu besorgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln