Medien & Phantastik > Lesen
Proliferation des Drachenbeinthrons (war DLiS)
Rhylthar:
@Kriegsklinge:
Ich kenne das Problem.
Momentan sind lange Lesephasen, wie es das Buch eigentlich bräuchte, bei mir nicht drin. Ich hoffe, sie kommen wieder.
Also greife ich jetzt eher zu "griffigeren" Büchern, die einfacher zu lesen sind. Eddings mit der Sparehawk-Reihe (aber auch Belgariad ginge) eignen sich vorzüglich.
Orok:
Merke: Durch das Tanelorn lerne ich immer neue Sachen. Erst vor kurzem die Sache mit dem "..." und nun die Verwendung von Proliferation außerhalb des Umgangs von Massenvernichtungswaffen.
@Topic: Habe die Bände natürlich auch und damals mit Freude gelesen. Sicher nicht für jeden was, und heute wohl auch nicht mehr mein Favorit. Wobei, vielleicht sollte ich mal wieder...
Als Knirps fand ich das ganze Religionsthema und die nachvollziehbaren Motive des Antagonisten ziemlich spannend. War glaube ich das erste mal, das ich mit so etwas in Kontakt kam.
Holothuroid:
Vogelweg, Ei-Weg. Ei-Kinder bleiben, Tod ist die Tür, die Eltern durchschreiten.
Mondweg ist kein Tod, ewiges Leben, kein Türdurchschreiten niemals ein Neuland. Wählt diesen Weg ihr?
Heißblütige Yana hellhaarig lachend sagt: Mondweg wähl ich, will keine Türen.
Lingit ihr Bruder, listiges Schwarzach, sagt: Vogelweg wähl ich. Welt bleibt den Kindern.
Ausm Gedächtnis, ihr Lutscher. Und wie man Binbiniqegabenik schreibt, kann ich dich auch beipulen.
Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Niniane:
Ich mochte übrigens die Japano-Elfen am liebsten. Eine der schönsten Elfendarstellungen, die ich kenne, und weitab vom Emo-Spitzohr wie Legolas.
Suro:
Mein Osten Ard steht bei meinen Eltern, und ich fand's damals - vielleicht war ich auch so 12 - auch super. Ich habe mir da einen großen Teil meiner Lese-Geschwindigkeit draufgeschafft ;) Ich mochte sowohl die Charaktere als auch das Setting damals, aber ist nun auch ewig her.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln