Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (24/208) > >>

Joran:
wg. Braddock
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum hat er das Royal Flying Corps und seinen Wehrdienst im Zusammenhang den Ó Caollaidhes erst ins Gespräch gebracht, wenn er sich jetzt so standhaft weigert, darauf aufzubauen?

Der Kerl bleibt merkwürdig.

Nyre:
jo der weisst viel zu viel, find ich- als Spielerin.
Als MAtilde noch nicht.

Joran:
Mir fällt ein, wir sollten Spoiler verwenden, wie Puklat mal angeregt hat, oder?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Braddock nach Matilde sucht und von ihr weiß, dann will er offenbar (erstaunlicherweise) auch, dass Matilde das merkt. Sonst würde er seine präzisen Angaben zu ihrer Herkunft doch nicht so heraushängen lassen. Ein Beamter der Brandschutzbehörde ist schließlich kein Linguist, der so genau alleine aufgrund eines Akzents die Herkunft einer Person bestimmen kann ... wie Dr. Dolittle in 'My Fair Lady'.

Und außerdem: Ein braungebrannter Beamter aus London, der Stadt, die für Nebel und Regen steht wie keine andere? Wie absurd ist das denn?

Der Läuterer:
Gut geschlussfolgert, Joran.

Und gut gespielt, alter Mann.
Wie hübsch Du Luni für Deine Zwecke missbraucht hast. Respekt.

Joran:
Ich missbrauche doch keine Tiere! War doch ganz harmlos ... Ich hätte ihn ja auch knurren lassen können, aber das überlasse ich Dir.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln