Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (31/208) > >>

Joran:
Nein, dem Wahnsinn nahe! Gerade eine sehr besch... Sache abgeschlossen. Die hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Hoffe es passt jetzt. Und dann geht hier sowas ab! Arrrr!  :o

Außerdem machst Du gleich den Cliffhanger und ich rätsele die ganze Nacht, was das jetzt bedeutet?!?!

Der Läuterer:
Nee, würde ich nie machen.

Clive hat nen Groopie. Clive hat nen Groopie. Clive hat nen Groopie.

Joran:
Clive hat nen Lattenschuss! Clive hat nen Lattenschuss! Clive hat nen großen Lattenschuss!

Und NATÜRLICH würdest Du das machen. Immer wieder mit großer Freude!  :P

Fahre jetzt heim, esse nen Happen und bin dann nochmal online...

Joran:
Er würde es nicht nur machen, er hat es natürlich auch getan!  >:(

Ich schütze mal Puklat durch Warnung vor einem ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh, neue Theorie: In dem Tuch ist der erste Teil von Cainnech ... immerhin eine Elle! Da bist Du dann mal großzügig.  Uaaaaahh! Nicht, was Du jetzt denkst. WÜRSTCHEN ... aus Menschenfleisch, direkt aus der Fleischerei in Chinatown. Und Clive ist schuld, weil er die nicht mehr gesucht hat ...

Joran:
Für SL und Nyre:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh, Modifizierung der neuen Theorie: Es könnte Cainnechs Flöte sein. (Weil es offensichtlich nicht Hypnos gewesen sein kann, der mir diesen Gedanken eben eingeflüstert hat, muss es wohl Schlafes Bruder Thanatos gewesen sein. Das ist kein gutes Omen!)

Sie steckte in seiner Fliegerjacke, als Cainnech verprügelt wurde. In London hatte Cainnech die Flöte bei sich, die er von seinem Vater bekommen hatte, Cainnechs Glücksbringer.

Nun hat Clive Cainnechs Flöte 1933 gerade Marie gegeben. Aber das muss wohl eine andere Flöte von ihm gewesen sein. Cainnech spielte ohnehin verschiedene Flöten. Ich habe dazu mal ganz kurz etwas in einer PN vom 26.01.2016 geschrieben, im Zusammenhang mit Cainnechs vorgeschlagenen Werten (insbes. Irish Penny Whistle aka Tin Whistle aka Pocket Whistle; Irish Flute = hölzerne Querflöte; normale Querflöte).

Wenn in dem Tuch Cainnechs Flöte aus London sein sollte, dann müsste das jedenfalls auch "DIE" emotional wichtige Penny Whistle von Cainnechs Vater sein.

Schlimmer wäre es natürlich noch, wenn sich in dem Tuch die Flöte befinden sollte, die vor wenige Augenblicken noch Marie bei sich hatte. Denn dann wäre Marie jetzt offenbar in Gefahr.

... Arrrgh! Ich sollte schlafen, anstatt mir den Kopf zu zerbrechen! Vor allem wachsen meine Zweifel, ob ich tatsächlich wissen will, was da in dem Tuch verborgen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln