Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Hmm, Mist, Tarnung aufgeflogen ... ;)
PS: Ich habe garkein Mitleid mit Deiner Hose ... nach der letzten Nacht!
Puklat:
Toleriert(!) wird mein Nerdtum auch... allerdings auch belächelt. Aber ... da muss man wohl drüberstehen. ;)
Der Läuterer:
So, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es hüben und drüben weiter geht...
Joran:
--- Zitat von: Puklat am 8.09.2016 | 14:08 ---Toleriert(!) wird mein Nerdtum auch... allerdings auch belächelt. Aber ... da muss man wohl drüberstehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Zumindest mein Sohn steigt jetzt gerade ernsthaft ein. DSA5, was den Vorteil hat, dass ich Bücher zu einem weiteren System erwerben kann und gleichzeit meine Hände in Unschuld waschen darf. Mein DSA-Funds beschränkt sich auf ein zwei kleine Kisten, vornehmlich alte Abenteuer, die Städtebox Gareth und ein paar Quellenbände aus der Region. Mir war DSA immer zuuuu viel Material.
--- Zitat von: Der Läuterer am 8.09.2016 | 16:34 ---So, jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es hüben und drüben weiter geht...
--- Ende Zitat ---
Tja, ich auch. Ich habe mich mit Clive ein wenig festgefahren. Ich wollte ihn gerade ein wenig ins Abseits schieben. Das geht jetzt schlecht.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 8.09.2016 | 16:49 ---Zumindest mein Sohn steigt jetzt gerade ernsthaft ein. DSA5, was den Vorteil hat, dass ich Bücher zu einem weiteren System erwerben kann und gleichzeit meine Hände in Unschuld waschen darf.
--- Ende Zitat ---
Juristen haben einfach null Schamgefühl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln