Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (43/208) > >>

Joran:
Willst Du damit sagen, wir werden unaufhaltsam durch Raum und Zeit zusammengezogen? ...  :ctlu:

@Nyre:
Clive hat die Hand nie berührt. Es reichte wohl das Besitzen oder das Besitzen wollen (und sei es auch nur, um sie zu vernichten). Irgendwo hat der Läuterer mal sowas anklingen lassen.

Ich frage mich, wer alles in der Vergangenheit wohl die Auserwählte Marquard aufgesucht haben mag und wie lange schon. ... Zieht man dies in Betracht, so war sie bei unserem Treffen noch bei erstaunlich klarem Verstand! Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie sie das geschafft hat.

Nyre:
Ok. Klar, danke für die Erklärung.
Ich würde gerne etwas beitragen, weiss ich aber nicht was.
:( Matilde war mal einen coolen Char aber jetzt ist sie si verwirrt, dass ich sie nicht mehr gut spiele, find ich.
Tut mir Leid :(

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 16.09.2016 | 19:14 ---Willst Du damit sagen, wir werden unaufhaltsam durch Raum und Zeit zusammengezogen?
--- Ende Zitat ---
Ja. Vielleicht? Nein, eigentlich nicht.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Nyre am 16.09.2016 | 19:24 ---Matilde war mal einen coolen Char aber jetzt ist sie si verwirrt, dass ich sie nicht mehr gut spiele, find ich.
Tut mir Leid
--- Ende Zitat ---

Mir auch. Daran bin wohl ich schuld. Kann ich Dir/Matilde irgendwie helfen?
Matilde - For Your Eyes Only (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Keine Sorge... Hans kommt am Ende zurück. Bis dahin solltest Du wissen, ob Du ihn töten willst oder nicht. Je nachdem geht dann die Welt unter, oder eben nicht.

Nyre:
@Läuterer: die Person im Sopiler hat echt nichts damit zu tun. Also falls du denkst, Matilde ist durch diese Abwesenheit beeinträchtig, da irrst du dich. Im Gegenteil.
Ich fand auch sinnvoll ihn wegzuschaffen. Er hat mich wirklich nur irritiert und geärgert.
Bei NiN war Matilde, trotz alle Schwierigkeiten, selbstsicher, und hatte irgendwie ein Ziel.
Aber im Moment naja...es ist zu viel passiert was sie nicht verstanden hat, und ehrlich gesagt, hat sie auch jegliche Interesse verloren es zu verstehen.
Früher war sie eine coole Killerin/Jägerin, "men eater" usw.
jetzt ist sie ein Wrack, physisch und psychisch, und ist praktisch beim allen was sie angefangen hat, gescheitert.

Ich schreibe jetzt etwas, ok?
Kann aber gut sein, dass ich sie abhauen lasse, und dann bin ich raus. Sollte es passieren, bitte nicht böse sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln