Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (48/208) > >>

Nyre:

--- Zitat von: Joran am 20.09.2016 | 11:22 ---Karim hat Clive seine Tinktur nun eingeflößt. Nyre/Matilde ist mir/Clive ja zeitlich schon ein Stück voraus und Matilde kehrt nicht mehr zu Clive zurück.

--- Ende Zitat ---

Matilde ist kaputt. Matilde kehrt nicht mehr zurück :(
Die Geiste im Kopf haben gesiegt, und das Theater mit Braddock und der Ausserwählte haben ihr den Kopfschuss gegeben.
Also noch nicht, aber bald. :P

Joran:
Vermutlich ist es jetzt auch besser so, wenn sie nicht nicht mehr zu Clive zurückkehrt. Wer weiß schon, wie er sich nun verändert. ... Erst Yog Sothoth, jetzt Azathoth. Das kann schwerlich gut ausgehen.

Nyre:
@läuterer: über die Schulter.
@Joran: Matilde ist lebensmüde, aber ich hoffe wirklich egal wie für sie ausgeht, dass eure (Clive ubd Oves) Geschichte weiter geht.
Sieht spannend aus.
Und jetzt ist auch Paul ops Rick wieder dabei!
Ich hatte gedacht, Matilde flippt jetzt aus und veranstaltet eine Rache a la kill bill, aber dafür hat sie leider keine Kraft mehr.
Nun ja, erst spasshaben, dann es so enden, wie es anfing! ;)
 :headbang:

Joran:
Weil ich nicht weiß, wie es anfing, lasse ich mich überraschen.

Tue Deinem schönen SC nichts an, was Du später bereuen könntest. Du weißt, ich gehöre zur Little Pony-Fraktion und kann da nicht ganz aus meiner Haut! ;) Daher sehe ich Deine Pläne als Spieler mit einer gewissen Skepsis, ganz gleich wie konsequent oder stimmig das IT sein mag. Mal spielt man Charaktere von Relevanz und mal andere. Gibt bei mir einzelne SCs (und auch ein paar NSCs), denen ich später Jahre nachgehangen habe. Manchmal ist man später überrascht, welche das sind. Aber das verhält sich möglicherweise bei jedem anders und weil ich meistens SL war, ist meine Auswahl an eigenen SCs trotz mehr als 30 Jahren P&P auch noch immer vergleichsweise überschaubar. Was kann ich sonst schon sagen? Niemand kennt Matilde so gut wie Du ...

Nyre:
ein schönes SC ist sie leider nicht mehr :(
Ich spiele sie nicht mehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln