Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (55/208) > >>

Joran:
Na, Du wirst schon sehen ....  >;D

Aber Du kannst meines Posts natürlich nachträglich kürzen. In meinen letzten hier im OFF hast Du ja auch einfach reingeschrieben ...  :P

Über meinen nächsten Schritt IT denke ich ein wenig nach.

Mit der Einnahme des Trankes hat sich die Gefahr möglicherweise ohnehin schon verwirklicht, so dass es jetzt nicht mehr darauf ankommt ... Zudem ist Clive im Augenblick empfänglicher für die "Huldiger", als er es normalerweise wäre.

Was Braddock angeht, bleibe ich auch misstrauisch. Er hatte seine Chance, Clive war ihm gegenüber eigentlich relativ offen und kooperativ. Warum konnte er erst nichts sagen und legt jetzt plötzich die Karten auf den Tisch?!?

Eine Frage habe ich noch: Der Stock von den Zwilligen ist nicht das Geschenk von Karim, welches Clive noch nicht angerührt hat, oder? Das war jedenfalls meiner Erinnerung nach deutlich kürzer als ein Gehstock.

Der Läuterer:
Du hast noch nichts angenommen, dafür aber geschluckt.
Der Stock hat nichts mir dem Geschenk Karim's zu tun. Das ist richtig.

Der Läuterer:
Die Orga S.A.V.E. habe ich mir von CHILL entliehen, von dem ich letzte Woche ein Szenario gespielt habe.

Joran:
LAAAANG!  :P

Und jetzt kommst Du, Herr der Moderatorenrechte! Muhahaha! Jetzt kannst Du zeigen, was Du dagegen tun willst!

Der Läuterer:
Laaaaaaaaaaaaaaaang aber geeeeeeeeiiiiiiiil.
Du übertriffst Dich mal wieder selbst, Joran.

Puklat, auch klasse Post.
Langsam sollten wir darüber nachdenken, das als Buch rauszubringen.

Ihr solltet dann jetzt aufeinander treffen.
Ich halte mich erst einmal kurz zurück.

Mit dem Stock ist - vorerst - alles normal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln