Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (60/208) > >>

Der Läuterer:
Selbstverständlich halte ich das für nötig. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dennoch ich dies ein Horror Szenario (und ich werde nicht immer nur nett sein).

Blackdiablo:
Kurze Info: Von Freitag an bin ich etwa eine Woche weg. ;) Aber wenn sich nichts mehr ergibt, bin ich auch nicht böse.

Joran:
Clive geht davon aus, dass Paul Matilde gefolgt ist. Er konnte ihm in der Situation nicht hinterher.

Ggf. wird er versuchen noch etwas herauszufinden, sobald er wieder Handlungsoptionen hat.

Wenn er davon ausgeht, dass es Rick war, wird er vermutlich Angst um Matilde bekommen, zumal wenn er Marie bei Máirín findet. Dann fürchtet er vermutlich Rick hätte sich ihrer bemächtigt, als Matilde auf dem Weg zu Marie war. Der Pfarrer hat sie ja auch noch im Dorf gesehen, als sie wieder auf dem Weg zu Marie gewesen sein könnte. Dann würde er versuchen, der Sache nachzugehen, aber viel Hoffnung hat er vermutlich nach Herm nicht ...

Wenn Clive davon ausgeht, dass es Paul war, hofft er vielleicht, dass er Matilde begleitet und hilft.

Insgesamt sprechen die Umstände aber eher für Rick ...

Joran:
Ove ist ja zu Kristine gegangen und noch nicht bei Clive.

Wie gesagt würde ich es für sinnvoll halten, wenn wir die SCs zusammenbringen, damit wir gemeinsam spielen können.

Vielleicht gibst Du mal kurz hier im OFF durch, ob Ove noch zu Clive rüberkommen will, Punklat?

Puklat:
Hallo Joran,
Ja, Oves nächster Weg führt zu Clive. Aber erstmal musste er nach seiner Frau sehen und auch rausfinden, ob er sich den Typen nur einbildet.
Mein Plan ist gleich mit Kristine und Ove auf die Suche nach Clive zu gehen.

Ich muss nun auch nicht ausgiebig auspielen, was mit Kristine und Ove und William nun ist. Aber ich wollte es etwas "Ove-gerecht" spielen. :)

Mein Plan ist aber, dass wir bald möglichst wieder gemeinsam spielen.

@ Läuterer:
Du hattest mir noch nicht mitgeteilt, was Ove rausgefunden hat über Kristines Anwesenheit beim Studienseminar vor ihrer Misshandlung (war sie dort? Wann ging sie weg? Führt ihr Weg auf normaler Weise durch die Gegend, wo sie angeblich aufgefunden wurde?)?

Was hat Ove zudem noch über die Personen von der Tagebuch-Liste herausgefunden? Die Expeditionsteilnehmer. Wer lebt noch, wo arbeiten sie, was machen sie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln