Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (64/208) > >>

Der Läuterer:
Ich schlage vor, dass wir jetzt jeden NSC nach dem anderen abhandeln, sonst komme ich ins schwimmen. Ist doch okay?

Also zuerst die Blonden.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am  5.10.2016 | 14:27 ---[...]
Also zuerst die Blonden.

--- Ende Zitat ---

Arrrgh!

--- Zitat von: Joran am  5.10.2016 | 11:13 ---Clive
[...]
Ich setze mich in meinen Sessel und schaue Ayana Kebede aufmerksam an, um ihr zu signalisieren, dass sie den Anfang machen soll. Und es ist wieder kein Zufall, dass mein Blick zuerst auf sie fällt. Nun kann ich sie in Ruhe betrachten, ohne dass dies unangemessen oder anzüglich wirken würde. Ich lausche ihren Worten. Aber gleichzeitig studiere ihre Mimik und Gestik, versinke in ihren dunklen Augen und versuche sie zu ergründen, versuche in ihre Seele zu blicken ... suche ob ich dort eine Antwort auf jahrzehntealte Fragen finden könnte.
[...]
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, nichts genießt Du so sehr, wie mich warten zu lassen!!!   :'(
Das belegen schon die ganzen Cliffhanger (oder sollte ich besser sagen: Clivehanger?) der Vergangenheit!

Und ich editiere meinen Beitrag jetzt nicht!  :P
Kannst ja nachher die Reihenfolge Deiner Posts ändern, Herr der Moderatorenrechte! ...

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am  5.10.2016 | 14:20 ---[...]
"Spielen Sie die Flöte, Auserwählter."

"Doktor."

"...Doktor."
--- Ende Zitat ---
Welche Flöte soll Clive spielen? Er hat bisher nur einen Stock geschenkt bekommen, oder? Das Geschenk von Karim hat er noch nicht angenommen und ausgepackt, meine ich. Er ahnt bisher nur, was es sein könnte. Oder habe ich wieder irgendetwas vergessen?

Puklat:
Der Ire hat ne Flöte gespielt.

Aber die Flöte hat Collins, wenn ich mich richtig erinnere. Damit hat er Azatoth schöne Lieder gespielt. Oder bin ich nun völlig durcheinander?

Der Läuterer:
Collins hat eine Flöte. RICHTIG.
NEIN. Clive hat keine Flöte bekommen.
Das Ganze war auch NUR eine Frage an Clive.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln