Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Uiuiui!
... alea iacta est ...
Jetzt bin ich auf Oves Reaktion gespannt!
Der Läuterer:
Ich war gestern nicht online, da mein Internet-Zugang ausgelaufen ist. Typisch - am Sonntag. Den musste ich heute erneuern.
Ich denke Ove und Clive haben noch was zu klären.
Ayana lässt sich ihr Zimmer zeigen und legt sich dann in Clive's Bett. Sie hat Mittel und Wege alle Vorkehrungen von Clive zu umgehen... Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt...
Joran:
Was machst Du nur mit dem armen alten Mann, Läuterer!
Alle, wirklich alle Vorkehrungen? Clives Keuschheitsgürtel mit Sicherheitsschloss? Clives Selbstbeherrschung? ... Na, dann ist er wohl fällig ... :D
Muss ich davon ausgehen, dass sie sich auch Zutritt zu seinem Studienzimmer verschaffen kann ... und zum Allerheiligsten: dem Koffer?!? Das wäre für Clive allerdings eine Katastrophe. ... Andererseits kommt es nach dieser Nacht vielleicht auch nicht mehr darauf an?
Ich schreibe noch, ich hoffe heute oder morgen. Nur bin ich im Moment etwas in Hektik. An Motivation mangelt es nicht. Die niedrigere Post-Frequenz ist aber vielleicht für eine Weile auch garnicht so schlecht.
Der Läuterer:
Bitte keine Hektik hier beim Spiel. Lass Dir Zeit, Joran.
Clive's Selbstbeherrschung und eiserne Unterwäsche bleiben unangetastet.
Und am Koffer ist sie (noch) nicht interessiert.
Puklat:
--- Zitat von: Der Läuterer am 24.10.2016 | 22:39 ---Bitte keine Hektik hier beim Spiel. Lass Dir Zeit, Joran.
Clive's Selbstbeherrschung und eiserne Unterwäsche bleiben unangetastet.
Und am Koffer ist sie (noch) nicht interessiert.
--- Ende Zitat ---
Woran ist sie dann interessiert? An seiner Hand?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln