Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (75/208) > >>

Puklat:
Ja, kein Problem. Ich kann warten. Ich wüsste gerade eh nicht, was Ove machen sollte, daher brennt mir auch nichts unter den Nägeln. ;)

Joran:
Oh, mir fällt einiges ein, war unsere SCs jetzt vermutlich tun würden oder tun sollten:

- Ggf. eine Weile nach Matilde suchen oder jemanden schicken, der das tut (z.B. der Jäger).
- Sich Gedanken darüber machen, was aus Marie kurzfristig und langfristig werden soll. Ihr Schutz ist abzuwägen gegen die Folgen einer plötzlichen Isolierung.
- Braddock einen Besuch abstatten und versuchen, von ihm ein paar Informationen zu erhalten.
- Feststellen, ob die Huldiger tatsächlich abgereist sind.
- Vielleicht einmal die Dorfkirche in Augenschein nehmen, weil Karim dort erschienen zu sein scheint. Warum hätte er eine katholische Kirche
  sonst aufsuchen sollen? Der Kirchenbesuch wird besonders Ove freuen!  ;)
- Ggf. Konakt mit der IRA aufnehmen. (noch nicht akut)
- Ayana Kebede im Auge behalten (vielleicht sogar beschatten?) und sich intensiver mit ihr beschäftigen. Ähem ... mal sehen, was das bedeutet.

Wir müssen möglichst schnell herausfinden, was das alles hier soll. Es scheint ein Ereignis (vermutlich unmittelbar) bevorzustehen, dass alle Huldiger gerade zu diesem Zeitpunkt an diesen Ort gerufen hat.

Auch wenn ich nicht für Trennungen bin, wo wir schon nur noch zwei Spieler sind, müssen wir endweder Ayana aus den Augen lassen oder nur einer der beiden SCs geht zu Braddock. Auch weiß ich nicht, ob es eine gute Idee wäre, wenn Clive gemeinsam mit Ayana die Dorfkirche aufsuchen würde. Clive kann Ayana ja schlecht anketten. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Ketten Ayana möglicherweise nicht aufhalten würden.

Joran:
Basta und Punkt!

Beitrag abgeschlossen. ... Daran kann Ove jetzt erst einmal knabbern!

Hoffentlich kann man Clives Gedankengänge auch nachvollziehen und seine Ausführungen entspringen nicht meinem "Fieberwahn". Ich bin noch nicht wieder ganz fitt und dem Arbeitsstand hat die Krankheit auch nicht genutzt, aber jetzt kann es in dem zuletzt angeschlagenen Tempo von mir aus wieder weitergehen.

Ich bin gespannt auf Oves, Blackberrys und natürlich auch Kristines Reaktion!

Und auf die Nacht bin ich auch gespannt...  ;)

Puklat:
Und es geht weiter. Ich habe geschrieben. Clive ist wieder am Zug. :)

EDIT:
@Joran:
Das war übrigens ein schöner Beitrag, auch wenn ich Clive nicht immer verstanden habe, klang es doch zumindest für ihn gut begründet. Allerdings nicht für Ove zwingend nachvollziehbar. :)

Joran:
Ich gebe das Kompliment zurück.

Natürlich kann Ove nicht alles verstehen. Das war mir klar. Clive sieht seinen Lebensweg auf ein vermeintliches Ziel zusteuern. Es wäre schwer möglich, seine bewegte Lebensgeschichte in einem Gespräch verständlich zusammenzufassen. Ich habe mir selten so viele Gedanken über die Vorgeschichte eines SCs gemacht, wie bei Clive. Der Beitrag war aber schon in der jetzigen Fassung länger als eigentlich zumutbar.

Ayana wird vermutlich Clives letztes großes Abenteuer! ... Armer alter Mann!  ;)

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Meine halbe Familie liegt im Moment auch danieder.  :puke:

Ball zurückgespielt. Du bist wieder am Zug. Ich schlage vor, dass Clive sich nun verabschiedet und sein Schlafzimmer aufsucht ... uiuiuiui

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln