Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Der Läuterer:
Schöner Dialog von Euch beiden.
Puklat, gut zu lesen, dass es Dir besser geht und wir nun weitermachen. Die Pause war aber auch mal schön.
Joran:
Ja, ich glaube auch, die Pause hat nicht geschadet.
Clive lässt Ove die Möglichkeit, Harry bei sich im hintersten Gebäudetrakt einzuquartieren, weil er sich dann vermutlich sicherer fühlt. Scheint Ove hingegen einverstanden, dann nimmt Clive Blackberry mit nach vorn.
Blackberry erscheint mir, dem Spieler, als der prädestinierte Todes-Kandidat dieser Nacht ... :ctlu:
@Puklat: Ich sage das hier nur, um Harry zu schützen, weil der Chef nie das macht, was ich prognostiziere! ;)
Puklat:
Sehr gut, Joran, sehr gut. :)
Was aber hat Harry vor? Schläft er vorzugsweise in einem stabilen Lehnstuhl? ;)
Oder will er den zusätzlich vor die Tür stellen? Als würde ihn das auch nur irgendwie schützen. :)
Joran:
@ Puklat:
Auf welche Flöte spielt Ove an? Auf die, von der Collins ihm erzählt hat (vermutlich Cainnechs)?
Auf die, die Clive in Karims Geschenk vermutet hat?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier vom gleichen reden und ob Clive überhaupt von der Flöte Kenntnis hat, von der Collins Ove erzählt hat?
Ich gehe im Moment davon aus, dass Clive nicht auf den Gedanken gekommen sein kann, dass Collins etwas über Cainnechs Verbleib weiß. Oder habe ich da während der Pause etwas vergessen?
Joran:
@ Läuterer:
Da haben wir wieder das bekannte Problem: Was beinhaltet Clives Mythos-Wissen?
Wenn ich Clive zu wissend dargestellt habe, kann ich editieren. Wenn Clive konkrete nützliche Informationen haben könnte, bin ich dankbar für Hinweise und Vorschläge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln