Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (83/208) > >>

Joran:
Vielleicht änderst Du das Datum auch noch hier IT ab? Dann ist es einheitlich.

Wegen der unterschiedlichen Ortsangaben gehe ich von zwei Morden aus: kurz vor dem 11.07.1933 in Mullingar und kurz vor dem 13.07.1933 in Baile Átha Luain.

Was ich befürchtet habe: Wenn es ein und derselbe Täter war, nähert er sich nach den Datumsangaben jetzt Seillean-Mòr Blàr, sofern nicht eine Leiche länger als die andere unentdeckt geblieben und die Taten doch in umgekehrter Reihenfolge verübt worden sein sollten.

Es bleibt Clive wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

Ist das aktuelle Datum der 13.07.1933 oder braucht die Tageszeitung ein paar Tage, bis sie in Seillean-Mòr Blàr ankommt?

Der Läuterer:
Zwei Morde oder einer? Das spielt bei Cthulhu keine Rolle, solange man nicht selbst das Opfer ist.

Joran:
So, so! Ich werde Dich zu gegebener Zeit daran erinnern, falls mal Blut an den Fingern meines SCs klebt oder es um Auswirkungen auf die gS bzw. Stressleiste geht!  :P

Der Läuterer:
Ja, es ist Donnerstag, der 13.07.1933

Und ja. Die Zeitung ist täglich aktuell. Das Dorf liegt ja nicht in der Antarktis.

Joran:
Clive geht jetzt zu Ove, wenn Ayana ihn nicht aufhält.

Er will, wie besprochen, mit Ove ins Camán Inn gehen, um sich anzuhören, was Braddock zu sagen hat.

Wer macht weiter? Ich könnte allenfalls noch beschreiben, wie Clive bie Ove anklopft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln