Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (90/208) > >>

Der Läuterer:
Mit den Briefen könnt Ihr noch viel machen. Aber übernehmt Euch nicht damit.

Erik, der Wikinger !!! Schöne Erinnerung.

Puklat:
Die Briefe sind reizvoll, haben aber gerade keine Priorität für mich, da ich mich so schon schwer genug tue mich in Ove hineinzudenken. Wenn es mal einigermaßen läuft, schreibe ich vielleicht mal was zur Zwischenzeit

Joran:
Alles klar. Wenn Du gerade jetzt nichts zu schreiben weist, kann Clive auch noch auf Braddock reagieren. Du musst nicht unbedingt in diesem Moment den Faden aufnehmen. Ove muss auch nicht antworten, sondern könnte sich auch seinen Teil dazu denken.

Mir ging es mehr um die grundsätzliche Frage, was mit Dir ist.

Puklat:
Hallo Joran,
das war vielleicht gerade ein Missverständnis, das der knappen Tippzeit geschuldet war.
Ich meinte, dass ich zu den BRIEFEN, also über das, was in der Zwischenzeit von 1930 bis 1933 passiert ist, nichts zu schreiben weiß. Ich hatte da mal Ideen, aber das ging dann irgendwie verloren bzw. geriet bei mir in Vergessenheit, als es dann keine Trennung mehr vom Irland-Plot und dem Schweden-Plot gab.
Bisher ist mir auch noch nicht wieder eingefallen, was ich mir damals gedacht hatte.
Ich muss nun erstmal IT wieder nachlesen, was alles passiert ist, damit Ove reagieren kann.

Und ja: Ich war beschäftigt und abwesend... (Zeit mit der Familie und dazu nur das Tablet und eine wackelige Internetverbindung und viele Treffen mit Freunden und Familie... da war wenig Zeit für das Rollenspiel hier und ich wollte immer was schreiben und kam dann leider nicht mal dazu euch zu sagen, dass ich erstmal pausieren müsste. Nun versuche ich aber wieder aufzuholen.

Daher gehe ich nun wieder in den IT Bereich.

Briefe und die Zusammenfassung, was zwischen 1930 und 1933 passiert ist, können wir dann ja ggf. später nachholen. Das würde unseren Charakteren mehr Tiefe geben... also vorallem Ove. Clives Hintergrund hast du ja schon sehr weit ausgearbeitet... da bin ich immer noch voller Respekt. :)

Joran:
Alles klar! Ich freue mich darauf, wieder von Dir IT zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln