Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Ja, alles bestens! Wollte ihn nur mal anstupsen.
Puklat:
War hier nicht heute morgen noch ein Beitrag von Joran über den Pseudo-Western "Das finstere Tal"?
Da hat der Forenfehler wohl Datengefressen. :(
Joran:
@Puklat
Tja, der Beitrag war zwar glaube ich im Smalltalk, aber er ist jedenfalls weg. Keine Ahnung warum. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, wäre der Link auf youtube. Vielleicht waren die dort eingestellten Beiträge nicht legal? Aber dann würde man die doch löschen oder sich auf die Entfernung des Links beschränken? Eine PN habe ich nicht erhalten. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Vielleicht gabe es hier aber auch nur eine Fehlfunktion? Ich bin heute Vormittag jedenfalls nicht auf die Tanelorn-Seite gekommen ...
EDIT:
Ich denke, es liegt an dem in dem hier verlinkten Post beschriebenen Problem.
@Läuterer:
Der fehlende Post war für Dich gedacht. Falls Du ihn nicht gelesen hast, hier nochmal der Link zu dem Film, auf den ich Dich hinweisen wollte: Das Finstere Tal
Der Film könnte dort um ein paar Minuten gekürzt sein und die Bilder können auf einem Computerbildschirm vermutlich nicht so gut wirken, aber vielleicht ist er für Deine Alpen-Abenteuer-Pläne ein nettes Beispiel für ein abgelegenes Bergdorf ...
Der Läuterer:
Danke für den verlinkten Post, Joran. Das hat das Problem erklärt.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 18.01.2017 | 14:03 ---Du bist dran, Chef!
--- Ende Zitat ---
Den zarten Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen.
Aber Puklat hatte Recht. Ich hatte Di/Mi zwei stressige Tage mit einer Inobhutnahme und Unterbringung. Das hatte mir zugesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln