Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (100/208) > >>

Joran:
Ich habe meinen letzten Post noch einmal überarbeitet und u.a. den hier im OFF bestätigten aufsteigenden Rauch beschrieben.

Puklat:
Kurze Ankündigung:
Ove will einschätzen, warum sich Braddock so verhält? Ist er eingeschüchtert? Noch er selbst? Was ist eben passiert?

Ich würde auf Menschenkenntnis würfeln, habe aber gerade weder Zeit noch Würfel... Nur als Platzhalter. :)

Der Läuterer:
Gute Idee.
Du bist also mit Clive nach vorne gegangen? Das macht es einfacher.

Joran:

--- Zitat von: Puklat am 26.01.2017 | 09:42 ---Kurze Ankündigung:
Ove will einschätzen, warum sich Braddock so verhält? Ist er eingeschüchtert? Noch er selbst? Was ist eben passiert?

Ich würde auf Menschenkenntnis würfeln, habe aber gerade weder Zeit noch Würfel... Nur als Platzhalter. :)
--- Ende Zitat ---
Das ist gut. Ove sollte Braddock im Auge behalten. Vielleicht hat er ja im Haus auch nur irgendetwas mitgehen lassen? Jedenfalls will er auffällig schnell dort verschwinden.

Clive ist zu erbost über dessen Vorgehen, denn in das Manor ist Braddock ja offensichtlich auch schon eingebrochen. Außerdem ist Eile geboten, sollte der Witwe gerade erst etwas zugestoßen sein. Darum sollte Clive als Arzt sich möglichst schnell Zutritt verschaffen.

Der Läuterer:
Ihr seid momentan unbewaffnet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln