Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Puklat:
ich bin mir ziemlich sicher, dass Ove den Revolver von Collins dabei hat. Also den er von collins bekommen hat.
Ich müsste das sogar geschrieben haben... wenn das relevant ist, suche ich es raus.
PS: Oder meinst du, mit "ihr seid unbewaffnet", dass die Waffe nur ein Scherzartikel ist? ;)
Joran:
Klar! Clive jedenfalls schleppt nicht immer eine Waffe mit sich herum, wenn er auf seinem Land unterwegs ist. Es sterben sowieso immer die anderen um ihn herum. Was meinst Du, warum Ove dabei ist?!? >;D Die Lightning liegt sicher verwahrt in seinem Koffer. Der Koffer ist sicher verwahrt in einem verschlossenen Stahlschrank/Tresor. Der verschlossene Stahlschrank ist sicher verwahrt in dem geheimen Studierzimmer des Manor. Das geheime Studierzimmer des Manor ist .... usw. usf.
Clive hat allerdings immer seinen Gehstock dabei. Der ist recht massiv und ganz aus Metall oder zumindest teilweise (z.B. massiver Holzkern mit Metallgehäuse). Der Gehstock lässt sich z.B. aufschrauben, denn im Knauf ist einer seiner Schlüssel verborgen (ein weiterer an der Kette in der Hosentasche, ein weiterer in der Uhr in seiner Westentasche, wie ich früher schon öfter erwähnte; Du erinnerst Dich sicher an seine zwanghaften Kontrollbewegungen bis zu dem Ereignis in der Änderungschneiderei).
Ove allerdings hat vielleicht auch heute noch die Waffe dabei, die ihm Collins geschenkt hat. Ich meine, Puklat hat mehrfach erwähnt, dass Ove sich daran festhält ... ;)
Edit: Mein Reden! Wusste ich doch, dass Ove den Revolver dabei hat. Posts haben sich überschnitten!
Joran:
Eigentlich glaube ich als Spieler nicht, dass Braddock der Witwe etwas angetan hat.
Denn warum hätte er uns einladen sollen, ihn zu begleiten, wenn er eine solche Absicht gehabt haben sollte?
Bin gespannt, was uns erwartet.
Joran:
Folge dem Link und Du siehst, dass Ove den Revolver am Morgen extra eingesteckt hat, bevor er das Haus verließ.
Der Läuterer:
Moment mal!
Braddock ist nicht eingebrochen.
Er steht noch immer vor der verschlossenen Haustür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln