Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 9.02.2017 | 06:42 ---Also, momentan ist auf Deiner Seite des Hauses nichts los, Joran. Alles ruhig.
Die Geräusche kamen von innen, bzw. von zwei anderen Seiten. Denn bei Ove ist momentan auch alles ruhig.
--- Ende Zitat ---
In Puklats letzten Post sind Ove und Clive sich begegnet. Ich dachte, Clive ist schneller und das müsste also an der Hausecke zur rückwärtigen Seite des Hauses passiert sein.
Gib mir einfach einen Hinweis, wenn Clive wieder am Zug ist. Bis er Ove findet bzw. auf der Rückseite es Hauses ankommt, geht er geduckt weiter.
Puklat:
jetzt bin ich ebenfalls verwirrt.
Zur Waffe: Das mit dem Loslassen war so gemeint: Ove hatte die Hand in der Tasche um den Revolvergriff gelegt, die Waffe also in der Hand, beides aber in der Jackettasche, damit er keine unnötige Aufregung verursacht (völlig unnötig ;) ). Und dann nahm er die Hand vom Revolver und die Hand aus der Tasche, um zu putzen und das Gleichgewicht zu halten. Die Waffe ist und war in der Tasche.
Zur zeitlichen Abfolge:
Da bin ich überfordert. Ich bin ähnlich orientierungslos wie Ove. Ich hätte auch gedacht, wir treffen uns an der Hausecke.
Ich stelle mir die jetzige Situation ungefähr so vor: C = Clive, o = Ove, B = Braddock (aber nur sehr ungefähr), W=Witwe, ° ° = Reste der Haustür
Haustür
_______ ° _____
| ° |
| |
| B |
C| |
o| |
| |
<Küchenfenster |
| |
| W |
| |
|______________|
Entsprechend sind Ove und Clive nun zusammengetroffen und Braddock ist drinnen unterwegs und die Witwe macht Lärm. Und nun ist in meiner Welt Clive dran. Da drinnen ja schon recht viel passiert ist in der Zeit in der Clive schnell um die Ecke gerannt ist.
Der Läuterer:
Strasse
Haustür
--------------
| B |
| |
| |
| W |
------------- C
KF O
Scheune
Der Läuterer:
Das mit der Waffe ist so gekauft, wie Puklat es für richtig hält.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 9.02.2017 | 22:55 --- Strasse
Haustür
--------------
| B |
| |
| |
| W |
------------- C
KF O
Scheune
--- Ende Zitat ---
Ja, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt, nur die Scheune seitlich und das Haus breiter als tief, also mit rechteckigem Grundriss. Aber das ist ja nebensächlich.
Revolver ist i.O., das war mein Missverständnis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln