Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Ich bin im Moment etwas ratlos, was ich tun soll. Clive kann Ove nicht helfen. Kann er ihn an dieser Stelle alleine lassen? Ist Ove dort in Sicherheit? Droht er zu verbluten und muss möglichst schnell fortgeschafft werden?
Ich habe auch kein gutes Gefühl dabei, Braddock mit der Witwe und dem, was es dort vielleicht zu finden gibt, alleine zu lassen.
Was meinst Du, Puklat?
Puklat:
Ich habe selber auch keine Einschätzung über die Schwere der Verletzung und Oves Zustand.
Aber Clive kann ruhig weiter.
Aber ich brauche noch nformationen zum Thema: was ist ein Hold?
Und auch zu dem Umfang der Verletzungen, Oves Schmerzen, und eine Aussage, ob das Bild der Verletzung zu einem "nicht ganz getroffen" passt oder selbst dann krasser sein müsste, wäre gut.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Joran am 12.02.2017 | 10:12 ---Clive kann Ove nicht helfen. Kann er ihn an dieser Stelle alleine lassen? Ist Ove dort in Sicherheit? Droht er zu verbluten und muss möglichst schnell fortgeschafft werden?
--- Ende Zitat ---
Die Situation entspricht den Verletzungen. Viele, viele Löcher; aber eben kleine.
Ove liegt nicht mehr in Schussrichtung aus dem Küchenfenster.
Die Verletzungen sind oberflächlich, doch der Schock sitzt tief. Der Schock ist das, was ihn momentan hindert zu agieren, nicht die Verletzungen.
Der Läuterer:
--- Zitat von: Puklat am 12.02.2017 | 10:45 ---Ich habe selber auch keine Einschätzung über die Schwere der Verletzung und Oves Zustand.
--- Ende Zitat ---
Die Verletzungen sind zahlreich aber nicht schwer. Die Wunden sind nicht tief, dafür aber der Schock.
--- Zitat von: Puklat am 12.02.2017 | 10:45 ---Aber ich brauche noch nformationen zum Thema: was ist ein Hold?
--- Ende Zitat ---
Das Hold hat nur Relevanz für das Tremulus Regelwerk. Nicht bei uns.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 12.02.2017 | 14:31 --- Das Hold hat nur Relevanz für das Tremulus Regelwerk. Nicht bei uns.
--- Ende Zitat ---
Dann müsste man diese Fertigkeit von Clive aber irgendwie anders regeln, oder? Wie soll ich denn wählen? Wähle ich jetzt immer 'restore 1 Health' ohne Sanktion? Oder entfällt einfach der gesamte Teil ab "or" ersatzlos und ein Misserfolg bedeutet immer 'restor 0 Health'?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln