Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (131/208) > >>

Puklat:
Naja im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten: ist es das von Braddock beschriebene Monster und ist ein wirkliches Monster, oder es ist kein Monster. ;)

Meine Frage ging eher in die Richtung: kann es überhaupt besagtes Wesen sein oder kommt dafür aus der falschen Richtung?

Je länger ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich was es wird bzw ist.
Spoiler ist ne gute Idee. Ich schreibe morgen.

Der Läuterer:
Puklat, ich will Dich nicht überfordern oder bedrängen.
Wenn Dir das jetzt total gegen den Strich geht, oder die Aktionen über Dein Spieler Verständnis hinaus geht, dann schreib das bitte.
Ich weiss, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber in unserer Tisch Runde klappt das ganz gut, so lange ich es nicht übertreibe.
Also sag bitte kurz Bescheid, ob das für Dich okay ist. Immerhin soll es Dir ja Spass machen.

Puklat:
Nee, alles gut.
Ich war mit nur unsicher, bzw bin ich es noch etwas, da ich nicht einschätzen kann, ob es besagtes Monster sein kann.
Aber ich schreibe später was bei Ove passiert.

Manchmal ist es schwer zu entscheiden was passiert, weil uns Infos fehlen, die du entweder für unwichtig halt oder sonst irgendwie für dich behältst. ;)
Aber ich weiß grob was ich schreiben werde nur die Zeit ist begrenzt.

Der Läuterer:
Okay. Dann bin ich wohl mit dem Spoiler zu spät. Aber ich hatte ähnliches im Sinn, wie Du, Puklat.

Ich hatte O'Loughlin, den Züchter im Hinterkopf (Anfangsszene Clive), der mit seinem Zuchtrüden 'Hund' von der anderen Strassenseite herüber gekommen ist, um nach dem Rechten zu sehen.
Der Mann wirft den Schatten und 'Hund', der Wolfshund hat M/Hundgeruch.

Puklat:
Ah okay. Immerhin lagen wir nah beieinander. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln