Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Puklat:
Danke, Joran. Ich war gerade auch irritiert, da ich dachte Ove kann eigentlich nicht mehr näher heran.
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast das alles noch mal rauszusuchen.
Der Läuterer:
Kein Problem. Durch meinen Post sollte der Metall Aspekt der Situation in den Vordergrund gerückt werden. Ich werde dann weiter machen. Ove hätte zB seine Bewaffnung ändern können. Er hat zZt nur sein Messer Brett.
Puklat:
Ove hat noch die Schusswaffe in der Tasche. Und das Brett mit den Messern hat er vor der rutschigen Planke abgelegt, um das Gleichgewicht besser halten zu können.
In Oves Zustand halte ich es für unwahrscheinlich dass er noch die Muße und Kraft findet eine Nahkampf Waffe zu führen und zu schleppen. Er schleppt ja schon an sich selbst sehr schwer ;)
Einem Kampf würde er eh nur als zweiter Sieger verlassen, was noch schwere Verletzungen bedeutet. Also wird er sich hier nicht aufmunitionieren und weiter nach dem miauen schauen. Also jetzt wirklich :)
Der Läuterer:
Ove ist ein zäher Hund. Den wird man bestimmt ganz langsam verenden sehen.
Puklat:
Nein, aber er traut sich nicht immer viel zu, insbesondere körperlich nicht. Tatsächlich wieder er sich selbst wundern, wenn er sich so sehen würde. Mit einem solchen Treffer würde er sich nicht hier erkunden sehen, sondern eher auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln