Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Der Läuterer:
Clive kommt dann bald in den hinteren Teil der Scheune.
Er sieht dort das schwache Licht von Ove's Lampe.
Stellt sich die Frage, ob Clive Luni mitnimmt.
Und dann heisst es "Willkommen daheim!" "Welcome to the Jungle, Clive."
Joran:
Habe einen Platzhalter IT gesetzt, damit ich ggf. den Post rekonstruieren kann.
Luni ist bei Clive.
Puklat:
ich hatte nur hier im OFF mitgelesen, die Karte auch gesehen und mich darüber gefreut und wollte in Ruhe dann mal die IT Texte lesen. Davon gibt es ja nun leider nicht mehr so viel.
Wollen wir nicht vielleicht wirklich zur dLG umziehen? Das hier scheint ja nicht stabil und dauerhaft lauffähig zu sein. Da habe ich mehr Hoffnung bei der dLG, zumal man mit Case dort auch einen direkten und so wie es mir scheint auch kompetenten Ansprechpartner hat.
Joran:
Wenn ein Transport der bisherigen Texte möglich wäre, könnte ich mir das vorstellen.
In anderem Zusammenhang meinte DP mal, das ginge: https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=576&start=1310#p11720
Aber jedenfalls alle internen Links werden dann wohl hinfällig.
Ich denke wir spielen das Abenteuer hier noch zuende... und hoffen auf eine Stabilisierung.
Wenn bei Pegasus die alten Spiele gelöscht werden, macht es danach vermutlich noch mehr Sinn irgendetwas Neues zu beginnen. Die alten Spieler sind fort, die Vorgeschichte ist dann auch nicht mehr aufrufbar ...
Der Läuterer:
Soweit ich das überblicke, hat es 'NUR' Jorans letzten IT Post zerschlagen. Schlimm genug.
Und so wie es sich liest, hat er nach all seiner Mühe, wohl den externe Save vergessen. Shit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln