Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Der Läuterer:
Ich hänge gerade etwas in der Luft. Was wollt Ihr als nächstes tun?
Die Tür? Die Statue von M. Götze? Verarzten? Hilfe suchen? Oder. Oder. Oder.
Joran:
Meine Prioritäten habe ich oben ja hervorgehoben.
Clive kann Ove in diesem Zustand nicht einfach weiter rumlaufen lassen. Wenn die Wunde erst verschorft, wird es sicher immer schwerer, die Schrotkugeln zu entfernen und Infektionen werden wahrscheinlicher. Darum muss das jetzt bei einer realistischen Herangehensweise Priorität haben, meine ich. Clive wird der einzige im Dorf sein, der Ove versorgen kann.
Ich würde vorschlagen:
- Luni hält vor der Scheune Wache
- Clive geht mit Ove zum Dúlamán, lässt dort einen Laufburschen seine Arzttasche aus dem Manor holen und ruft während der Wartezeit Inspektor McFlaherty an.
- Bis der Inspektor in Seillean-Mòr Blàr eintreffen kann, dürften wir noch genug Zeit haben, um Ove medizinisch zu versorgen und zum Cottage der Witwe zurückzukehren.
Warten wir mal ab, was Puklat meint.
Puklat:
Hallo.
Tut mir leid dass ich so lange still war. Die Woche war anstrengend und voll gestopft mit Terminen.
Was die Prioritäten angeht stimme ich dir zu Joran.
Ich denke aber dass Ove in seinem Schock Zustand vermutlich versuchen will unter die Erde zu gehen soweit die Tür unter die Erde führt. Deine Wunden hat Clive schon oberflächlich versorgt und er ist nun nicht in die Scheune gegangen um wieder hinaus zu gehen. Aber Clive kann ihn sicher schnell umstimmen, wenn er die richtigen Worte wählt. ;)
Und er will wissen was das da vor ihm ist. Dieser Götze.
Also erstmal sehen was es hier zu sehen gibt bevor er weggeht.
Ich lese nachher mal was IT passiert ist und schreibe hoffentlich heute noch auch IT.
Joran:
Im Moment sieht Clive sich noch um und sucht u.a. nach Symbolen oder Tierzeichnungen an den Wänden, die einen weiteren Hinweis auf eine Verbindung zu den Kulthandlungen im Wald bedeuten könnten. Außerdem könnte er solche Hinweise vielleicht deuten.
Vielleicht sollte von Seiten des SL einmal klargestellt werden, wie ernsthaft die Wunden von Ove sind. Da steckt Schrot in seiner Haut, oder? Muss doch alles ziemlich weh tun ... Ist es realistisch, wenn wir jetzt weiterermitteln, als sei Ove nichts geschehen? Natürlich bin ich auch neugierig ...
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn Clive sich von konkreten Spuren hinreißen lässt, diesen zunächst weiter nachzugehen?
P.S.: Habe im Moment nur sehr eingeschränkten Internetzugang. :(
Der Läuterer:
Ove wird von dem Schrot eine Art Pockennarben behalten.
Vogeldunst hat mit 1,5 mm die kleinste Körnung.
Schmerzen und Blutverlust, aber keine Lebensgefahr.
Zum Glück war es kein 00 Schrot. Mit dieser 8,5 mm Körnung schiesst man Wildscheine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln