Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Puklat:
@Läuterer:
Sieht Ove etwas anderes... bzw. überhaupt etwas?
Kann Ove sehen, was Clive da ertastet?
Der Läuterer:
Puh. Das ist jetzt schwierig zu beantworten, Puklat.
Ich möchte mich da jetzt besser nicht zu äussern.
Das heisst jetzt nicht, dass Du auf das von mir Geschriebene nicht antworten darfst. Ich möchte mich nicht anders äussern, um nichts zu verderben. Das ist gerade eine interessante Situation.
Der Läuterer:
Der Gegenstand schien/scheint eher in der Luft zu schweben, ohne dass Du ihn siehst.
Joran:
Dann treibe ich die Angelegenheit mal ein wenig voran, damit Puklat auch wieder mitmachen kann.
Sonst noch Vorschläge oder Einwände?
Ich könnte Clive nach Braddock rufen lassen, aber das würde weder zum bisherigen Verlauf noch zu Clive passen, finde ich. Weitere Optionen fallen mir im Moment nicht ein, als damit fortzufahren, was Clive begonnen hat.
Wenn ich Clive zu angstfrei spiele, darfst Du das gerne Rügen, Läuterer. Ich stelle mir Clive eher abgeklärt vor, was solche Dinge angeht
- weil er schon zu oft in seinem Leben die Grenze des rational erklärbaren überschritten hat und über den Punkt, noch Panik zu empfinden, vielleicht schon weitgehend hinweg ist,
- weil er ein Kopfmensch ist und er seine Emotionen gewohnheitsmäßig ausblendet, wenn ihn diese zu überfordern drohen,
- weil er mit seinem Leben ohnehin weitgehend abgeschlossen hat und
- weil er seit Jahren damit rechnet, dass ihn "seine Vergangenheit einholen" wird.
Außerdem kann ich Panik zumeist einfach nicht besonders gut / überzeugend darstellen ... darum drücke ich mich dabei gerne. Verzweiflung, Depression, Zorn etc. fallen mir leichter. ;)
Der Läuterer:
Situationen wie diese hier sind es, die ich am Rollenspiel sooo liebe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln