Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
@Läuterer:
Könnte man die Tür schließen, so dass der Gegenstand im Stall bleibt? Vielleicht wird er sichtbar, wenn die Tür geschlossen und diese gleißende Licht ausgesperrt ist?!?
Clive hält den Gegenstand jedenfalls weiter fest.
Der Läuterer:
Ich weiss nicht, was MAN könnte, oder nicht.
Machen oder lassen, kann ich als SL da nur sagen.
Der Läuterer:
Dein gelbes Männchen ist ja mal echt verschärft, Joran.
Wäre mir fast entgangen.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 24.05.2017 | 20:36 ---Ich weiss nicht, was MAN könnte, oder nicht.
Machen oder lassen, kann ich als SL da nur sagen.
--- Ende Zitat ---
Mein Frage war so gemeint: Der Gegenstand lässt sich ja nicht bewegen. Wenn man das Türblatt zu schließen versucht, ist er dann im Weg oder befindet er sich z.B. etwas höher, so dass das Türblatt an ihm vorbeikommen könnte. Noch kennt Clive die Außenmaße des Gegenstandes nicht. Aber wenn er mit dem Türblatt schon nicht an seiner eigenen Hand vorbeikommt, braucht er es gar nicht erst versuchen.
Meine Frage geht also dahin, ob das Schließen der Tür von Anfang an aufgrund des genauen Ortes des Gegenstandes in Clives Hand aussichtslos ist?
Wenn nicht, wird Clive es versuchen.
Edit: Clive hat Ove mal den Auftrag gegeben, die Tür zu schließen. Mal sehen was passiert.
Joran:
--- Zitat von: Der Läuterer am 24.05.2017 | 20:41 ---Dein gelbes Männchen ist ja mal echt verschärft, Joran.
Wäre mir fast entgangen.
--- Ende Zitat ---
Tja, so viel Zeit wollte ich mir dafür nicht nehmen und die Möglichkeiten zur künstlerischen Entfaltung sind ja begrenzt... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln