Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (177/208) > >>

Joran:
Okay, wenn das kein Missverständnis war, dann bedeutet das, dass Clive Matildes Duft wahrnimmt und Matildes Stimme hört ...

DAS ist krass!

Dann steht es schlimm um ihn ... und offenbar ebenso um Ove!

:muharhar:

Joran:
Hört Clive, wie Ove zu Kristine spricht?

Oder müssen wir hier auf eine strikte Trennung Charakter- und Spielerwissen achten?

Der Läuterer:
Das ist ein Punkt, an welchen ich auch schon dachte.
Ich denke, Ihr bekommt alles voneinander mit, entweder weil Ihr nebeneinander in der Scheune oder in einer Klinik liegt, oder weil die Grossen Alten Eure Haut und Eingeweide zu einer grotesken Masse verschmolzen haben. Wer weiss das schon.

Puklat:
Ich weiß gerade nicht mehr zu schreiben.

Joran, hast du noch eine Idee, was Clive machen will/wird? Oder warten wir auf Meister-Input?

Joran:
Ich hatte eigentlich um ein paar Ausführungen IT vom SL gewartet, aber jetzt habe ich mal was geschrieben.

Editieren ist möglich.

Oves Stimme habe ich zunächst außen vor gelassen, um nicht unnötig die Stimmigkeit der Szene zu gefährden. So kann Der Läuterer dieses Element einbauen, wenn er es für sinnvoll hält. Denn ich entnehme der Antwort hier im OFF, dass dieser Punkt - wie erwartet - jedenfalls etwas problematisch ist. Und im Augenblick kommt es noch nicht so sehr darauf an, ob Clive Ove hört.

Vielleicht macht es Sinn, die Stimme des jeweils anderen nur "als Klang" im Hintergrund einzubauen, ohne die Worte zu übernehmen? Solange Clive und Ove nicht direkt miteinander sprechen oder auf die Worte des anderen Bezug nehmen, bleibt offen, ob man sich die Stimme des anderen jeweils nur (auch) eingebildet hat oder ob tatsächlich eine irgendwie geartete Verbindung besteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln