Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Off Topic
Joran:
Sehr schön! :)
"Lieber Ove,
herzlich willkommen in Clives Wahnsinn!
Dein Verstand lebt ... Verzeihung ... schwebt von nun an in einem kleinen 'Weißen Zimmer' in seinem Kopf ...
Aber sei nicht allzu traurig. Da drinnen bist Du nicht ganz alleine. In seinem Kopf leben außer Dir mindestens noch eine Art eifersüchtige Undine und eine ermordete mytische Frau aus dem Kongo. Du musst Sie nur in den verworrenen Gängen von Clives Geist finden, was sich als etwas schwierig erweisen könnte. ... Aber Du hast ja jetzt alle Zeit der Welt!
DREI Geister, die Clive heimsuchen und mit ihren (unausgesprochenen) Schuldvorwürfen in den Wahnsinn treiben, erscheint mir eine gute, erprobte magische Zahl mit großer Tradition zu sein! Das steht Clive, der bekanntlich an überkommenen Werten hängt, gut an.
Also fühl Dich wie zuhause!"
:howdy:
@Läuterer:
Wenn Ove auf Clive (angesichts der nun völlig ergrauten Löwenmähne vermutlich nach vielen, vielen Monaten) herabblickt, bedeutet das, er sieht die Szenerie, als würde er an der Decke schweben ... oder erscheint ihm die Decke wie eine Art Spiegel ... oder wie kann ich mir diese surreale Situation vorstellen? Kristine steht ja offenbar nicht auf dem Kopf, sondern "richtig herum" neben seinem Bett, oder?
Bin gespannt, ob Ove nun Zugriff auf Clives Wissen und Erinnerungen oder Teile davon erhält. Zumindest das Zimmer kann man sich kaum anders erklären, oder?
Die Szene gefällt mir schon jetzt und wird mir sicherlich lange in Erinnerung bleiben!
Der Läuterer:
Herrlich Dein Post, Joran.
Du weisst, ich liebe diese Szenen.
Der Läuterer:
Ach ja.
Ove steht nicht Kopf.
Er steht neben Kristine an Deinem Bett.
Der Läuterer:
Wie geil. Manchmal könnte ich Dich echt knuddeln.
Konntest Dich also noch an Deinen Ausgangspost erinnern, bei dem ich mich bedient habe.
Joran:
Na klar! So oft wie ich selbst darauf zurückgegriffen habe ...
Ich glaube, ich habe in den letzten 30 Jahren noch nie einen SC so stukturiert und durchdacht begonnen, wie Clive. Allerdings war ich ja auch meistens SL.
Schön, dass Du das aufgreifst. Für mich ist das sehr motivationsfördernd!
Was Oves Position betrifft, ist alles klar. War eigentlich auch verständlich, nachdem ich es noch einmal gelesen habe. Ich hatte da die letzten Posts zu Ove miteinander vermischt.
Mein Post kommt. Bin äußerst motiviert, will das aber auskosten ...
EDIT: Habe im Afrika-Post ein Bild ergänzt (Zeichnung der Afrikanerin). Fand ich passend und atmosphärischer als denkbar Fotos von versklavten Frauen aus der Kolonialzeit, die zur Verfügung gestanden hätten. Es trifft eher, was Clive berührt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln